Beiträge von noch_kein_g30

    Zwei Fragen, wer kann mir hier weiter helfen?

    1. Im Fahrzeugstatus wird bei mir nur der Verschleiß für die Bremsbeläge vorn angezeigt. Ist das normal? Beim F10 hatte ich vorne und hinten getrennt und beides wurde angezeigt.

    2. Wenn die Meldung "Reichweite 50 km. Bitte tanken" erscheint, wie kann diese während der Fahrt quittiert werden? Ein Drücken auf die BC-Taste hat bei mir nicht geklappt.

    Nicht direkt, es gibt nur die vorgegebenen Farben / Farbkombinationen. Rot ist meine ich nicht dabei, nur Bronze und Orange.

    95k€ Auto und die schaffen nicht mal ein Farbpalette. Was mir auch noch aufgefallen ist: Im Fahrzeugstatus wird bei mir nur der Verschleiß für die Bremsbeläge vorn angezeigt. Ist das normal? Beim F10 hatte ich vorne und hinten getrennt und beides wurde angezeigt.

    dann muss ich wohl auf einen LCI sparen, ich hätte lieber gerne die automatische Geschwindigkeitsübernahme anstatt des Spurwechselns.

    nächste Frage: Kann man beim Ambientlicht keine eigene Farbe auswählen? Ich hätte zb gerne rot.

    Habe ich es richtig in der Anleitung gesehen, dass der G30 (Pre-LCI) zwar die nächste Geschwindigkeitsbegrenzung erkennt (zb aktuell 70, danach 100) aber weder nicht automatisch oder zumindest per Knopfdruck übernehmen kann?

    Ich möchte am PC die Route planen und Sie mir ans Fahrzeug schicken. Daher:

    1) Ist der BMW routenplaner noch immer der Way to go?

    2) Statt USB, kann man das nicht direkt via SMS/Internet ans Fahrzeug schicken?