Kurze Frage - kurze Antwort

  • Ja stimmt. Deshalb habe ich mich auch für ein "Full M5" entschieden.

    Das Lenkrad selbst (der dicke Kranz) sieht echt cool aus, aber die roten Optionshebel wären nicht so meins. Hast Du die Codiermäßig hinterlegen können?

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • . . . sieht echt cool aus, aber die roten Optionshebel wären nicht so meins.

    Mir gefallen die "roten Dinger" auch nicht. Müsste ja immer mit Sonnenbrille fahren 8) .

    Ist aber natürlich alles Geschmacksache ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Das Lenkrad selbst (der dicke Kranz) sieht echt cool aus, aber die roten Optionshebel wären nicht so meins. Hast Du die Codiermäßig hinterlegen können?

    Die M1 / M2 Hebel lassen sich nicht codieren. Meine sind momentan ohne Funktion, also dienen eben nur der schöneren Optik. Außerdem waren die halt beim Kauf mit dabei.

    Es gibt ein Zusatzsteuergerät aus dem Zubehör wo sich die Hebel aktivieren lassen. Danach kann man damit die Modis ( Sport, Comfort ect. ) umschalten.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Danke Dir für die Info. Wären dann bei mir endgültig raus. ;) das ist aber nur meine persönliche Ansicht, wenn es Dir gefällt ist es doch spitze, so soll es ja auch sein. :thumbsup:

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • Ich habe die roten Knöppe auch nicht und vermisse sie nicht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: