Mir sind bei der Beifahrertür damals zwei gebrochen als ich die Lautsprecher getauscht habe
Zum Glück kosten die nicht die Welt. Aber besser als bei VAG da kannst gleich alle. Du bestellen weil die so primitiv sind ![]()
Mir sind bei der Beifahrertür damals zwei gebrochen als ich die Lautsprecher getauscht habe
Zum Glück kosten die nicht die Welt. Aber besser als bei VAG da kannst gleich alle. Du bestellen weil die so primitiv sind ![]()
Cool danke schon mal für den Hinweis. Er riecht im Kaltstart auch recht, dachte immer das liegt an den OPF ![]()
Aus Erfahrung, bestell dir gleich nen Sack Plastikclips für die Türverkleidung mit, die brechen bei der Demontage gerne
Die Demontage der Türverkleidung ist aber recht einfach, gibt aber auch ein paar Youtube Videos dazu, falls du das noch nie gemacht hast.
Hatte schon alle ab um die Türen noch besser zu dämmen
abgebrochen war zum Glück keiner.
Also wenn das nicht auf Kulanz gemacht wird. Dann mach ich es einfach selber. Das blöde Teil kostet nur 28€
Also der hat mich überhaupt nicht nach Alter, Kilometerstand und Check Heft gefragt und meinte direkt die Kosten müsste ich selber übernehmen + das nachschauen. Fand ich schon etwas merkwürdig die Art.
Meiner ist Baujahr 19 und hab jetzt 168k runter und lückenlos bei BMW gewesen.
Hatte gestern folgendes Problem, nachdem meiner etwa 45 Minuten im Leerlauf lief.
Die Werkstatt hatte ihn damit er frei wird, sehr lange im Leerlauf laufen lassen. -> sie wussten nicht das es eine standheizung gibt ![]()
Dann fing er an sich zu schütteln irgendwann und hat antriebsstörung und etliche Fehler gebracht. Kurz auch hinten rausgequalmt.
Im Bild sind die Fehler im SG zu sehen. Nach ausschalten und neu starten lief er bis heute auch wieder ohne Probleme.
Hab mal mit mein Programm geschaut ob es zündaussetzer beim fahren gibt, aber da hat er keine gebracht.
Was könnte das Problem bei längeren Leerlauf sein? ![]()
Da würde ich nochmal nachhaken, hab meinen gerade geholt, hat nichts gekostet, gratis Leihwagen hatte ich auch, da er nicht, wie vereinbart, Freitag Mittag fertig war.
Ok da werde ich Montag mal bei einem anderen Händler anrufen. Das wäre wirklich frech 🙄
Haben sie direkt nach Nachfrage gesagt, dass es auf Kulanz geht oder wollten die erstmal nachsehen und alles auseinander bauen?
Weis jemand welches Teil man neu braucht?
Habe eben bei bmw angerufen, das würde nicht auf Kosten bmw gehen sondern auf eigenleistung
Hab jetzt schon 3x in 1 Monat das Problem gehabt. Das ist einfach nur nervig!