Jetzt noch mal genauer Menupfad Aus meiner BDA
Beiträge von Fuexi
-
-
Das sollte funktionieren, Einstellung ist in Klimamenue die Automatisierung
-
-
Alles anzeigen
Die Matchup10 läuft seit Mai problemlos und liefert einen guten Klang, für mich vollkommen ausreichend in Verbindung mit den HK-Lautsprechern. Denke auch nicht das ich die Subwoofer unter den Sitzen noch tausche, finde es so für meine Erwartungen vollkommen ausreichend

Gestern mal wieder das Auto gewaschen und die Scheinwerfer und Rückleuchten mit der Sonax CC Headlight behandelt: https://www.sonax.de/pflegepro…-headlight-50-ml-02765410
Vielleicht mache ich noch ein Bild mit nassem Scheinwerfer, aber ich kann auf jeden Fall sagen das die Scheinwerfer extrem glatt sind nach dem Auspolieren und eine Packung locker für beide Scheinwerfer und die Rückleuchten reicht (Auftrag mit einem Wattepad, dann versaut man sich kein Tuch damit).
In der Garage angekommen hatte ich dann noch Lust auf ein paar Fotos, nichts besonderes, aber hatte einfach mal wieder Bock drauf mit der Kamera zu spielen.
Klingt nach einem gelungenen Tag!
Die Bilder gefallen mir
schon toll was ein bisschen Licht und das richtige Auge ausmachen -
Also mit 100% der gleichen Intensität über die gesamte Länge? Beleuchtet ist sie bei mir auch, aber lässt dann nach hinten hin deutlich nach. Grade bei weiß kommt da gefühlt am Ende gar nicht mehr viel an.

Ja richtig, bis auf den beschrieben Verlauf an der unteren verdeckten Leiste kann ich keine Flecken erkennen.
Liegt vielleicht auch an den Augen, frag mich manchmal was da vor mir auf der Straße passiert

Ich nutze die Ambiente aber auch sehr dezent, da ich es sehr störend finde, wenn der Innenraum bei Nacht zu hell ist - Stichwort Eigenblendung
-
Bei mir ist die obere Licht Leiste durchgehend beleuchtet.
Die untere verdeckt Leiste wird von vorne aus Fahrtrichtung beleuchtet und verliert gleichmäßig etwas an Lichtstärke. Flecken nehme ich aus der normalen Sitzposition nicht wahr.
-
Laut Google:
Das ist die originale BMW Alufelge M Doppelspeiche Styling 664 (664M) in der Farbe Jet Black(Schwarz glänzend).
-
Genau die meinte ich und Mittellager, sorry war etwas salopp
-
Alles anzeigen
Hab heute mein hingebracht um 9 Uhr
17 Uhr wieder abgeholt
Laut bmw alles tip top
BMW 530xd lci 2021 90.700 gelaufen
Das hört man doch prinzipiell gerne.
Und hast du gleich noch was von den Gummis auf eigene Kosten tauschen lassen?
PS: schreib dein Fahrzeug in die Signatur, dann muss du es nicht extra hinschreiben
-
Hast du schon mal die Radlager angesehen ?
Bzw getestet indem du die Räder per Hand drehst und hörst ob das Geräusch auftritt oder sich ein Rad anders als die Anderen anhört.