Prima Idee, danke dass du Katzastrophe540i das Thema startest! ![]()
Bin gerne dabei wenn es zeitlich rein passt.
Prima Idee, danke dass du Katzastrophe540i das Thema startest! ![]()
Bin gerne dabei wenn es zeitlich rein passt.
Sehe ich auch so, kann gut gehen, muss es aber nicht.
Und für mich ist es nur Original wenn es auch drauf steht, ist bei anderen Produkten ja auch so.
War ja letztlich bei BMW zum Scheibe tauschen. Weil ich keine Lust hatte, wenn hinter her was nicht passt, zwischen Carglass und BMW hin und her zu rennen und jeder schiebt es auf den anderen.
Ohne HUD hätte ich evtl anderes entschieden.
Beim F11 hatte ich mal einen Verschleisssensor aufgearbeitet. Da konnte man schön sehen, dass er zwei Verschleisspunkte hat.
Ist das beim G3x auch so?
Ja sind auch weiter 2 Sensoren, einer je Achse einmal links und an der anderen Achse rechts.
Keine dauerhafte Anzeige mehr, dennoch wird mit gerechnet und gegen Ende der Restlaufstrecke angezeigt.
Ich meine bei ca 5000km bevor der Verschleiß Sensor anschlägt. Da ich es selber noch nicht erlebt habe, kann ich das aber nicht mit absoluter Gewissheit sagen.
Ja Super.... sag bescheid wenn du hier vorbei kommst!
Jupp wird gemacht
Und Bilder nicht vergessen!
Hattest du direkt mit Andreas Kontakt?
Heute Früh vor der Abfahrt nochmal mit den alten Bremsen fotografiert ![]()
Die Jungs haben schon angefangen und in 4-5 Stunden ist der Umbau durch. Dann gibt’s Fotos mit der „Roten Bremse„
Während den Arbeiten kann ich leider nicht rein schauen. Aber will auch nicht im Weg stehen ![]()
Mein Ansprechpartner ist Robert Schantora.
Also mein Handsender sieht nicht so schick aus und liegt einfach im Getränke Halter, hat aber bisher und auch in dem Winter immer funktioniert.
Da zickt eher das Tor als der Sender
So morgen geht es in aller Herrgottsfrüh nach Meiningen zum Matthes. Dort werden die Bremsen auf die PP-Bremsanlage umgerüstet. Danach gleich noch ne Tankfüllung cruisen und die neuen Bremsen einzufahren.
Ich freu mich schon Mega auf die Performance der neuen Bremsen.
Lass euch wissen wie es läuft.
Traurig dass es nicht anders geht, damit ist kein Wunder dass die Kosten und Versicherungsprämien immer weiter steigen.
Aber auf einen korrekten Ersatz des erlittenen Schaden will ich auch nicht verzichten.
Auch wenn ich gerade nicht weiß wann ich das letzte Mal geschädigt wurde - toi toi toi und 3 mal Holz klopf
Mein Händler akzeptiert leider nicht das man was selbst mitbringt.
Das ist bei mir leider auch so. Wäre echt super und würde ne paar Euro sparen.
Hatte gehofft und bin bereit für gute Arbeit zu zahlen, dafür beim Material zu sparen.
Aber es soll’s