Stimmt, bin zwar selber nicht der größte Schrauber. Aber ich stehe öfter mal am Sonntagmittag in der Garage und kann was am Auto reinigen oder nachschauen ohne das mich die Nachbarn für verrückt halten. In der Garage bist halt für dich und inkognito, dass ist viel Wert. Vielleicht findest du ja auf Kleinanzeigen noch nen schönen Stellplatz für deinen, sag niemals nie ![]()
BMW G31 540i xDrive mit M-Paket in Alpinweiß
-
-
Alles anzeigen
Die Matchup10 läuft seit Mai problemlos und liefert einen guten Klang, für mich vollkommen ausreichend in Verbindung mit den HK-Lautsprechern. Denke auch nicht das ich die Subwoofer unter den Sitzen noch tausche, finde es so für meine Erwartungen vollkommen ausreichend

Gestern mal wieder das Auto gewaschen und die Scheinwerfer und Rückleuchten mit der Sonax CC Headlight behandelt: https://www.sonax.de/pflegepro…-headlight-50-ml-02765410
Vielleicht mache ich noch ein Bild mit nassem Scheinwerfer, aber ich kann auf jeden Fall sagen das die Scheinwerfer extrem glatt sind nach dem Auspolieren und eine Packung locker für beide Scheinwerfer und die Rückleuchten reicht (Auftrag mit einem Wattepad, dann versaut man sich kein Tuch damit).
In der Garage angekommen hatte ich dann noch Lust auf ein paar Fotos, nichts besonderes, aber hatte einfach mal wieder Bock drauf mit der Kamera zu spielen.
Klingt nach einem gelungenen Tag!
Die Bilder gefallen mir
schon toll was ein bisschen Licht und das richtige Auge ausmachen