Vibrationen nach Wechsel auf Non-Runflat (Hankook Ventus Evo K137) – zwei nahezu identische G31 betroffen

• Hat den irgendjemand Non-Runflat und keine Vibrationsprobleme?

Ich überlege mir demnächst Non-Runflat zu holen und habe grundsätzlich/aktuell keine Vibrationsprobleme.

530d RWD G31 VFL / Baujahr: 11.2018 / Laufleistung: 155tkm / Motor: M57D30O0 / Motoröl: Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30 / Kraftstoff: Shell V-Power Diesel

SA4T8 Erweitertes Außenspiegelpaket, SA5AC Fernlichtassistent, SA5AS Driving Assistent, SA5DM Parking Assistent, Rückfahrkamera, Parkmanöverassistent(PMA), 6+6 PDC-Sensoren, M Ledersportlenkrad mit Schaltwippen und Vibration, Auffahrwarner, Spurwechselwarner, Spurverlasswarner, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung, Müdigkeitswarner, usw.

• Ja, mit meinen bisherigen 19" Hankook Ventus S1 evo³ keinerlei Vibrationen gehabt.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Habe keine Hankook aber Sommer non RFT ohne Vibs und Winter mit RFT inkl Vibration…

Die Winter werden jetzt auf non RFT umgerüstet!

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage