Beiträge von Fuexi

Und Bilder nicht vergessen!

Hattest du direkt mit Andreas Kontakt?

Heute Früh vor der Abfahrt nochmal mit den alten Bremsen fotografiert :thumbup:

Die Jungs haben schon angefangen und in 4-5 Stunden ist der Umbau durch. Dann gibt’s Fotos mit der „Roten Bremse„

Während den Arbeiten kann ich leider nicht rein schauen. Aber will auch nicht im Weg stehen ;)

Mein Ansprechpartner ist Robert Schantora.

So morgen geht es in aller Herrgottsfrüh nach Meiningen zum Matthes. Dort werden die Bremsen auf die PP-Bremsanlage umgerüstet. Danach gleich noch ne Tankfüllung cruisen und die neuen Bremsen einzufahren.

Ich freu mich schon Mega auf die Performance der neuen Bremsen.

Lass euch wissen wie es läuft.

Traurig dass es nicht anders geht, damit ist kein Wunder dass die Kosten und Versicherungsprämien immer weiter steigen.

Aber auf einen korrekten Ersatz des erlittenen Schaden will ich auch nicht verzichten.

Auch wenn ich gerade nicht weiß wann ich das letzte Mal geschädigt wurde - toi toi toi und 3 mal Holz klopf

Da ist nix aus Edelstahl. Das waere in der Herstellung viel zu teuer und es liesse sich nicht Geld mit Ersatzteilen verdienen, da es ja nicht mehr kaputt gehen wuerde ;) .

Oh holla, noch nicht mal der ESD aus Edelstahl??

Da muss ich wirklich was falsch verstehen haben.

Ich meine der ESD ist aus Edelstahl und ich dachte das gesamte Abgasrohr auch. Hatte ich mir so gemerkt, aber ich kann mich auch irren.

Sehe es aber auch wie Kupferzupfer und würde mir keinen Kopf machen. Wenn das Rohr durchbricht, wirst Du es hören und dann muss halt ne Stück neues Rohr rein. Passiert üblicherweise ja auch nicht von jetzt auf gleich. Oder Du fragst den Freundlichem beim nächsten Termin.

Vielmehr würden mich die anderen Komponenten unter dem Auto interessieren.

Wie sehen die den aus?