Hase577 die sind doch auch nur für die vFL ohne OPF.
Oder habe ich was übersehen?
Hase577 die sind doch auch nur für die vFL ohne OPF.
Oder habe ich was übersehen?
Das gehoert aber nunmal zusammen.
Ich finde es gut und bin dankbar wenn auch die Randthemen angesprochen werden. Ob nun hier juristisch oder technisch oder vertraglich oder oder. Wenn ich selber am Thema dran bin, übersehe ich was. Auch wenn es mir evtl. nicht gefällt, ist es doch besser keine Punkte zu vergessen. Sonst werden unliebsame Aspekte einfach ausgeblendet.
Gut Ding will Weile haben…
Werden als Sofortmaßnahme den Nachtisch vom Speiseplan streichen ![]()
Lass mich überlegen … Nein das wird wohl nicht passieren.
Dazu wurde im Morgen TV angekündigt dass die Preise erstmal weiter steigen und man sich auf 2,50€ einstellen darf.
Dafür wird die Politik jetzt wach und gründet einen Arbeitskreis mit den Ölkonzernen und dem Kartellamt - man darf gespannt sein
So macht es dann wohl Sinn.
Ist aber auch ein voller Tages Trip, da fehlt mir aktuell echt die Zeit dafür.
na gut verbuchen wir das unter Lehrgeld
Am einfachsten machst du die Schadenmeldung und schreibst der Werkstatt dann eine Abtretungserklärung mit dem Schreiben zu den Stundensätzen im Anhang.
Danke, merke ich mir fürs nächste Mal.
Oh Schreck - verstehe ich vollkommen, käme mir auch nicht ans Auto so ne Plasteleiste
vorne laut gutachten dann bei 0-30° die reifen abzudecken habe mit so einer hässlichen Plastik Verkleidung
Was für eine Abdeckung soll das sein, kann mir nichts darunter vorstellen.
Mit deiner gewünschten Zoll-Reifen Kombi habe ich leider keine Erfahrung.
Bekommst du mir den 245er die Tragkraft hin?
Spannend, dann habe ich wohl was falsch verstanden bzw gemacht.
Hatte die HUK so verstanden, dass wenn nicht bei einer ihrer Werkstätten, dann organisiere ich selber und rechne mit ihnen hinter her ab.
Ich bin also in Vorleistung gegangen.
Was heute inflationsbereinigt rund 3,17 € ist.
Danke jetzt fühle ich mich gleich besser ![]()