Beim Diesel wird weniger abwärme produziert als beim benziner!
Mit anderen Worten, das ist normal insb im Stadtverkehr.
Darum ist der Diesel auch nichts für Kurzstrecken, sondern spielt seine Stärke auf der Langstrecke aus.
Beim Diesel wird weniger abwärme produziert als beim benziner!
Mit anderen Worten, das ist normal insb im Stadtverkehr.
Darum ist der Diesel auch nichts für Kurzstrecken, sondern spielt seine Stärke auf der Langstrecke aus.
Gerade auch nachgesehen in der Preisliste. Im Innovationspaket war "nur" der Driving Assistant enthalten, also ohne Pro.
Der Driving Assistant Professional kostete dann nochmal Aufpreis. Mit Innovationspaket 1700€ und ohne 2800€.
Danke fürs nachschlagen
da hat mich meine Erinnerung im Stich gelassen. ![]()
Sicher, Fuexi? Ich meine, der normale Driving Assistant kommt mit dem Inno-Paket und Pro gibt es für weniger Aufpreis.
Nach meiner Erinnerung war das so, meiner hat auch das Inno Paket.
Und auf den Bildern sieht es auch danach aus.
Sonst muss ich noch mal in die Preisliste vom LCI.
Oder einfach den VK fragen
Problem bleibt doch, dass es keine handelsüblichen Fahrradhalter gibt die mehr als 20 kg aufnehmen.
Dachlast und Grundträger sind nicht das Problem. Aber wenn man kein Sportgerät aus Carbon als Fahrrad hat, sondern einfach ein „normales“ Rad, wird es schwer unter die 20 kg zu kommen.
Dann bleibt nur Speziallösung suchen oder mit Heckträger arbeiten. Was neben leichterem Handling bei der Montage auch für die Fahrsicherheit und Verbrauch besser ist.
Würde ich auch meinen, nach den Bildern und Beschreibung (da steht kein Pro aber ACC drin) hat er den Driving Assi Pro. Kommt in dem Innovationspaket mit.
Der Preis ist sehr günstig, auch im Vergleich zu seinen anderen Fahrzeugen. Dazu hat er keine Aufnahme von Tacho oder Service Historie wie bei den anderen Angeboten und will nur an Händler verkaufen ohne Garantie.
Also was drück den Wert des Fahrzeugs ? ggf. nur die km "vertippt" bei 230 tkm würde es wieder passen oder ein Unfall?
Meines Wissens an den beiden LED Balken über den Lenkradknöpfen.
Ja auch ein Merkmal, aber gab’s erst ab dem LCI
Ja bei Drive Assi Pro/Plus sind die Tasten links am Lenkrad andere. Es gibt eine ua Mode-Taste.
In der Front ist unterhalb des Nummernschilds mittig die Platte hinter der der Radar fürs ACC sitzt.
Und das KAFAS hat 3 Kameras
hört sich prima an
und auch mit heller Inneneinrichtung ![]()
Solange die Kinder noch in der Schale sind, wird ihnen die Sitzheizung nicht fehlen ![]()
Wenn du die ersten Bilder hast - wir sind gespannt
Wir haben jetzt einen G31 530i Xdrive bei BMW gekauft und ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde.
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Freude mit dem neuen Familienauto. Du wirst es sicher nicht bereuen.
Was genau ist es denn geworden, sind alle Wünsche erfüllt worden?
Oh man Totalschaden das ist nicht schön zu hören, tut mir leid für euch!
Sehe es wie Perplex Never change a winning team - oder so. wenn der 5er Diesel bisher gepasst hat, bleib dabei oder warum schielst du zum X3?
Ich habe selber 2 Kinder und wäre nicht mit dem Kofferraum / Platz im 3er oder X3 zurecht gekommen. Dazu schleppt man doch zu viel Zeug in den ersten Jahren mit.
Wenn der Diesel bisher zu deinem Fahrprofil gepasst hat bleib dabei. Außer es ist zu erwarten das zukünftig die Kurzstrecke immer mehr wird bspw durch Elterntaxi
Die Hinterachslenkung beim 5er ist prima und macht ihn handlich wie nen 3er. Ob das System anfällig ist, habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Aber bisher auch nichts dazu gehört, im Gegensatz zu der Niveauregulierung im G31