Beiträge von Fuexi

:thumbsup:

Und die finden noch Platz in den 19“??

Bis du an die Anlage günstig rangenommen oder hat die bewusst für den G31 gekauft?

Mach gerne noch ne Bild.

Meine kommen Ende März rein - bin auch schon gespannt. Die akt Bremse ist nun echt durch (Scheiben u Beläge runter)

kann mich nicht erinnern die Anzeige auf dem Ausschaltbildschirm aktiv an / aus geschaltet zu haben.

War eben auch am Auto und bin durch verschiedene Menüs gegangen, konnte aber nichts finden.

Jetzt muss ich auch mal was dazu fragen Fuexi , heißt das das die Pro version auch das geparkte Fahrzeug überwacht?

Dann wäre es nämlich interessant für mich!

LG

Ja macht sie vorne und hinten.

Es gibt nen Radar- und Erschütterungssensor den man jeweils in der Empfindlichkeit einstellt

Habe es regelmäßig das auf bspw. Parkplatz Personen und Fahrzeuge die dicht vorbei kommen aufgezeichnet werden.

Während der Fahrt natürlich auch ;)

Gab es nur in Kombination mit Integral-Aktivlenkung beim M5, wenn ich mich nicht irre.

wäre cool wenn man das nachrüsten kann - dann wird's echt sportlich :thumbsup:

Die Integrale Aktivlenkung "verkleinert" den 5er gefühlt auf nen 3er in der Wendigkeit und ist insb. Stadt und Landstraße echt wendig damit

Jetzt konnte ich noch mal nachsehen...

Bei mir sind die Wankstabis nicht dabei, weil ich "nur" die SA223 Adaptives Fahrwerk habe.

Bei Dir müsste es die SA2VA Adaptive Drive mit den Wankstabis sein. Was aber nicht mit der bei mir verbauten SA2VH Integrale-Aktivlenkung funktioniert.

Na einen Tot muss man sterben und die Integrale-Aktivlenkung war ein Must Have beim Kauf. Da kannte ich die Wankstabis noch nicht, wäre mal interessant wie das Fahrwerk damit ist.