Alles anzeigen>>>Fahrprofil aktuell wären ca. 15km einfach zur Arbeit und ( und das ist einer der Gründe warum der 530e überhaupt zur Wahl steht ) Abends und am Wochenende extreme kurzstrecke mit den Hunden in den Wald oder an den See ( zwischen 1 und 3 km )<<<
>>>Als Ausstattung gesetzt wären bei mir:
- Großes Assistenzpaket ( Driving Assist Pro? )<<<
>>>- Ist das Laserlicht soviel besser als das LED Licht?<<<
Wegen Deines Fahrprofils (Kurzstrecke): Ich persönlich schätze den Driving Assistant Pro, nutze ihn aber fast nur auf Autobahnen, weil er auf Landstraße und in der Stadt nicht so sinnvoll ist. Frage ist also, ob Du das dann brauchst.
Ich habe Laserlicht und es ist in der Abblendfunktion (da ist der Laser aus und es geht über LED) vom LED nicht zu unterscheiden. ABER, im Fernlicht ist der Laser eine Waffe und reicht bis zu 650m. Auch das Aussparen des Gegenverkehrs ist genial. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich das nicht oft nutze, denn dafür sollte man wirklich im Dunkeln und auf Landstraße fahren. Auf BAB und in Stadt bleiben die Pfeile des Lasers im Köcher. Und so ein Laser-Scheinwerfer ist wirklich abartig teuer: 4.500€ pro Stück...