Wären bei mir alle 5 Wochen, Da komm ich ja nicht mehr zum Fahren ![]()
Beiträge von Fuexi
-
-
CE Zeichen meinte ich.
Keine Ahnung ob die Original ein E Zeichen haben, wenn mit dem Fahrzeug abgenommen, braucht es das überhaupt?
E13 wie auf dem Bild wäre Luxemburg, wäre auch etwas komisch. Deutschland =E1
-
Also ich weiß nicht wie's beim Ali ist - aber Kerpen ist dann doch nicht so weit zu schwimmen
Ein CE Zeichen ist drauf bei den Werksrädern (lt. Bild).Aber das muss jeder selber beurteilen.
Mir wäre es nur der Aufwand nicht wert, wenn bei den Ali Teilen was nicht passt --> Reifen runter neuer Sensor rein usw. Kosten Zeit, Geld, Nerven
-
Bin auch schon hier bei WerksRäder24 fündig geworden. Der Satz BMW Sensoren mit Ventil ist idR <100€.
Musst nur schauen die haben Neue und Gebrauchte
-
Oder auch hierKurze Frage kurze Antwort würde das schon beschrieben. Einfach mal vor und zurück lesen
-
Moin zur Info
Im Blackweek Thread hatten wir das mit den Kartenupdate wie die Region eingestellt wird und du an den Download Manager kommst
-
Dachte da kommen die M-Kappen drauf und schon ist das Ventil passend aufgewertet

-
prima wenn die Sitzlüftung richtig funktioniert.Jeder hat eben ein anderes Kälte-/Wärmeempfinden und unterschiedlichen Bedarf.
Schade wenn es für Dich nichts ist.
-
Danke Undefined nicht gerade der nächste Weg aus dem Süden
-
floba so habe ich es verstanden.
Du suchst Dein Getriebe in der Liste und hast dann die Spalte "Zugelassene Schmierstoffe für die Servicebefüllung"
Dann findet sich die Wartungsempfehlung für ATG darin = 150tkm oder nach Nutzung entsprechende früher.
Und am Ende des Doc die freigegebene Handelsprodukte ATF