Wird der Wagen im Sport-Modus schneller warm
?
Viele Grüße
Gerhard
Da ist Start/Stop deaktiviert, darum nutze ich es vmtl christian5555 auch
Aber Individual mit Motor in Komfort damit die Gänge nicht hoch ausgedreht werden
Wird der Wagen im Sport-Modus schneller warm
?
Viele Grüße
Gerhard
Da ist Start/Stop deaktiviert, darum nutze ich es vmtl christian5555 auch
Aber Individual mit Motor in Komfort damit die Gänge nicht hoch ausgedreht werden
Schade dass es nicht funktioniert hat.
Und Danke für das Update
Es gab ja Iconic Glow als Zubehör von BMW für den G30, da kann die Frage Sinn machen.
Aber andererseits, wenns ein Zubehörteil ist und ich will nicht, dass es leuchtet, dann bau ich es halt wieder aus.
BMW M Performance Frontziergitter Iconic Glow für 5er (G30, G31) | BMW.de
Wem‘s gefällt…
Ich finde es noch immer befremdlich egal ob Leuchtband (Brett vorm Kopf), Sternenteppich oder riesen Nase
ich glaube nicht beim Doppelklick, bin mir aber auch nicht mehr sicher. Geht auf jeden Fall nur wenn die Straße flach ist.
Fahrmodus ist Comfort oder machst du das im Eco?
Bei einem G30 eher schwierig in Ermangelung einer Heckklappe
.
Da hast recht - hab ich ganz übersehen
ich meine Tempomat an, und dann zweimal schnell rechte Schaltwippe, dann geht der Motor aus.
Machs irgendwie schon automatisch, muss ich nochmal drauf achten
Danke, das muss ich bei nächster Gelegenheit testen.
War der Meinung, dass bei betätigen der Schaltwippe der Tempomat ausgeht.
Ich bin zu alt für so nen scheiß
Dafür lässt sich doch altersgerecht die Heckscheibe öffnen
da kommst du dich an die Kontakte.
Ansonsten bei uns hat die Heckscheibenheizung keine Ausfälle
Bei dem Aufpreis würde ich temporär auch auf normal umsteigen. Mit dem nächsten Tank wird ja gleich ohne Bio-Anteil „nachgespült“
Der Shell V-Diesel ist keine Option weil immer noch Bio-Anteil drin?
Merkst du beim Diesel den Unterschied wenn sich der Kraftstoff ändert?
Beim Benziner finde ich, ist es beim 1. Start kurz spürbar bis er sich eingestellt hat, im normalen Fahrbetrieb eher nicht. Habe aber keine Erfahrung beim Diesel
Guck mal hier gibts einen Thread zu dem Thema, da findest Du schon viele Informationen und einen guten Einstieg
Getriebe- und Differentialöl Wechsel
Den Rädchen im Getriebe auch neues Öl zu spendieren ist sicher eine gute Idee und schadet nicht, vor allem bei der Laufleistung.
Auch an das hintere Differential denken. VTG und vorne ist bei Deinem Antrieb ja nicht vorhanden
Bei mir ist das 1x im Jahr
Nicht wirklich ?
Na bei uns ist halt der Familienkombi - das Multitool für (fast) jeden Einsatz ![]()