Beiträge von ZZ3

    Hab die 20 mm von H&R gekauft und die braucht, wenn man Orginalfelgen fährt, nicht eintragen das ABE was dabei ist reicht

    Genau die von H&R habe ich mir auch angesehen und in der ABE stehen für die 20mm Platte Auflagen drin, wie zum Beispiel die Erweiterung des Kotflügels von 10mm und Vorführen beim Sachverständigen.

    Der M5 Competition hat serienmäßig ganz dezente Flaps .. nur finde ich die nicht im Teilekatalog ... bzw. gar keinen Competition .. denke mal, die Teile kann man nur mit entsprechender VIN bestellen ?(

    Ich will bei mir die 20mm (40mm/Achse) montieren und wollte mal fragen ob jemand die 20mm Platten ohne die flaps eingetragen bekommen hat?


    Kann mir jmd die Teilenummer von den M5 Competition Flaps nennen oder andere günstige empfehlen, welche ich nach der Abnahme wieder entfernen kann?

    In meinem Beitrag #7 hast eigentlich die Antwort und Zusatzinfos.
    Der Lenkradkranz VFL und LCI ist identisch. Es gibt beim LCI Lenkradelektroniken die für Driving Assistant Professional (LCI) und Driving Assistant Plus (VFL) kompatibel sind.

    Würdest ein LCI Lenkrad mit einer solchen Elektronik ergattern, dann würdest du lediglich eine neue Lankradspange mit Heizungstaster benötigen (ca. 105,-) ... wenn nicht, dann brauchst du eine neue Elektronik (für ca. 60,-).


    Wie finde ich denn heraus, ob das LCI Lenkrad die kompatiblen Elektroniken beinhaltet? Wozu dann noch die neue Lenkradspange mit Heizungstaster? Ein Lenkrad mit Lenkradheizung sollte doch mit der Spange sowie der Taste kommen oder verstehe ich hier etwas komplett falsch? Aktuell habe ich das VFL Lenkrad mit Driving Assistant Plus, aber ohne Lenkradheizung. Wenn ich jetzt nur die Spange mit Heizungstaster kaufe, habe ich doch trotzdem kein beheiztes Lenkrad?! Oder sind alle Lenkräder mit der Heizspirale versehen und nur die Spange mit der Taste fehlt?