RTTI ist schon gut, vor allem auf der Langstrecke, wie gesagt, ins Büro finde ich so auch und sollte Stau sein, dann entweder den Stau entspannt über sich ergehen lassen (am Weg ins Büro) oder halt mit eigener lokaler Straßenkenntnis umgehen (vor allem am Weg vom Büro *lol*) allerdings könnte man auch mit google recht gut navigieren, das erkennt auch Verzögerungen und kann alternative Routen vorschlagen. Im Herbst läuft mein ConnectedDrive Paket ab, ich werde es aber schon alleine wegen der Spotify Nutzung wieder buchen und dann ist RTTI auch wieder mit drin.
Beiträge von smc_stefan
-
-
Nach groesseren Updates musst du die schonmal neu hinterlegen, ansonsten ist mir mir noch nicht aufgefallen, dass sich die Kontakte loeschen, ins Buero finde ich aber auch immer ohne Navi

-
Ich wuerde das Pro Paket nehmen, je weniger Chrom, desto besser, wir sind ja noch keine 70 und die M-Gurte sehen in Wirklichkeit echt gut aus

-
Hallo,
um den Ruhezustand zu aktivieren gibt es die Möglichkeit der "Radiotaste länger drücken" oder über die Türen. Ausschalten über die Türen kann aktiviert werden in:
Mein Fahrzeug > Fahrzeugeinstellungen > Türen/Schlüssel > Fahrzeug nach Türöffnen ausschalten
So hab ichs bei mir auch konfigueriert und funktioniert jedes mal, aber nur wenn man nicht direkt nach dem Abstellen die Tuer oeffnet, sondern ne Sekunde oder so wartet, dann funktioniert es verlaesslich.
-
Ich hab das auf die Schnelle gefunden, funktioniert im G30/31 genau so und ist unabhaengig vom OTA.
How To Update Apps & Services In BMW's iDrive 7.0 System - YouTube
-
ich wuerde die auch tauschenHier ein Link zu den Scheinwerfern:
-
Probier mal nach dem Ausmachen des Motors den Start/Stopp Knopf zwei mal hintereinander zu druecken.
-
Auf jeden Fall kannst du uber Bluetooth vom Handy streamen, eine Integration ueber wireless android auto bzw. Spotify direkt im Infotainment gibt es meines Wissens erst ab ID7.
-
Ich finde auch mangels Definition ist das schwierig mit dem KFKA Thread, ich wuerde sagen, man kann hier ruhig einen neuen Thread aufmachen, da die Loesung vielfaeltig sein kann.
Ich wuerde mal probieren am Hauptbildschirm auf Apps -> dann Optionen am iDrive -> Apps aktualisieren. Das koennte schon mal helfen.
-
Eher auf B&W, oder?