Beiträge von smc_stefan

Habe auch zur App eine Frage. Ich lese hier immer wieder, dass es eine 360 Grad Ansicht geben soll bzw. man die Kameras aktivieren kann. Das habe ich nicht. Muss ich das anfordern lassen? Bei mir sieht das so aus (siehe Screenshot).

Zwei Dinge die dafür unbedingt notwendig sind:

Parkassistent Plus (für die 360° Kameras) und

Auslieferung in ein Land wo dies auch erlaubt ist, Deutschland zB, in Österreich ist die 360° Ansicht per App aus wirren Datenschutzgründen verboten.

Wegrationalisiert wurde nichts, es sind eher Dinge dazugekommen, ID7 hat Spracheingabefunktion, je nach Ausstattung von den Basics bis hin zu ziemlich allem. Im LCI ID7 ist der Komfortassistent noch umfangreicher geworden (automatisches Absenken d. Fahrerfensters an zuvor definierten Punkten zB).

Ansonsten wurde hier schon einiges geklärt: Underschied ID6 und ID7

Bei meinem laufen Connected Package Professional und Map Update noch bis Ende Dezember, ich könnte (österreichischer Markt) jetzt ein "Booster" Paket und extra das Map Update buchen, bis vor kurzem wäre noch alles in einem Booster L Paket um € 99,- inkludiert gewesen, jetzt nicht mehr, dafür wurde der Preis für das Booster Paket auf € 79,20 gesenkt. Alles in allem nicht zufriedenstellend. Ich mach mal bei der Beschwerdewelle mit, vielleicht kommt BMW ja bis Ende des Jahres zur Vernunft.

Tja, da verpasst Du was in deinem Leben.

Ohne Kinder würde ich jedoch vermutlich lieber einen Roadster oder maximal einen dreier fahren. Da bräuchte ich das Dickschiff nicht ;)

Hier ebenfalls kein Wohnwagen und Schreihälse, "Dickschiff", sofern man den zarten 5er überhaupt so nennen kann, geht in Ordnung, für die schnellen Momente im Leben hat man dann ja noch zwei Motorräder, da kann vom Feeling her eh kein Auto mit.