Meiner war auch ein SIXT Rückläufer, ein Jahr alt und 15.000km aber in perfektem Zustand, bis auf einen minimalen Lackschaden an der Heckklappe, der vom Kaufpreis abgezogen wurde. Ausgeliefert wurde er an BMW Wien, ging dann an SIXT und war dann ein Poolauto für BMW Mitarbeiter, also quasi ein sell and leasback wie bei Flugzeugen, ob sich das bei einem Auto auszahlt, keine Ahnung...
Danach ging er an einen Gebrauchtwagenhändler der sich auf den Kauf von Leasingrückläufern spezialisiert hat.
Innenraum war einwandfrei, sehr gepflegt, Durchschnittsverbrauch ab Werk bei bei knapp über 7 Litern, also nicht getreten worden, so tief kam ich kaum mehr seit ich ihn habe.
Es gibt also solche und solche Sixt Autos...