Aber im 5. Satz sagt er sie kämen ihm "verloren und recht klein" vor, womit er ja auch völlig recht hat, vor allem in schwarz.
19 und 20 macht preislich auch kaum mehr einen Unterschied.
Aber im 5. Satz sagt er sie kämen ihm "verloren und recht klein" vor, womit er ja auch völlig recht hat, vor allem in schwarz.
19 und 20 macht preislich auch kaum mehr einen Unterschied.
Wenn, dann hat er zusätzlich zu den Hebeln im Kofferraum eine Entriegelung direkt an den Sitzlehnen, ganz oben außen.
Meiner Meinung nach braucht der G30 zwingend 20er um gut auszusehen. Wenns in Richtung Tuningoptik gehen soll, dann gleich 21er.
Fahre im Winter zwar auch die 662 18er, weil die beim Auto dabei waren, bin aber jeden Winter nach der Montage kurz davor sie auf den Markt zu werfen und zumindest 19er zu montieren.
Mein aktueller Favorit bei den Originalrädern wäre momentan die 732M.
Ich hab schwarze Endrohre dran
Laute Auspuffklappen müssen nicht sein. Mir reicht die 6-Zylinder-Power.
Viele Grüße
Gerhard
Da wird nichts nennenswert lauter.
Ich machs nur, weil es meiner Meinung nach im Winter einfach peinlich aussieht, wenn aus einem M-Paket BMW mit schwarzen Endrohren nur aus einem der Rohre raucht.
Das Material ist etwas seltsam, wenn man nur leicht ankommt sieht es so aus, als hätte man einen Kratzer, mit einem feuchten Lappen drübergewischt, ist wieder alles wie neu.
Ich hatte aber an der A-Säule einen tieferen Kratzer, mein Zugang war, die Verkleidung der A-Säule zu tauschen, ist eine einfache Arbeit und war in ca. 15min erledigt.
..das neue Ziel sollte immer automatisch nach dem Start des KFZ auf dem Bildschirm erscheinen - wir schreiben 2025 !
Erzähl das dem der es ändern kann
Alles anzeigenFragen bezüglich Navi:
1) habe mir die aktuelle EU Karte auf Stick gezogen, hat jemand Erfahrung mit dem Laden der Daten ins Auto? Der Stick soll in den USB Port vorne in der Ablage gesteckt werden und das System startet mit dem Vorgang, aber:
es sieht so aus als würde es nur funktionieren wenn das Fahrzeug in Betrieb ist, sprich bei einer längeren Reise weil es eine große Datenmenge ist die dort übertragen wird - ist das korrekt oder gibt es Alternativen ?
2) wenn ich über die BMW App ein Ziele auswähle und dieses dann an das Auto schicke, sehe ich auf dem Display nicht den Eingang des neuen Ziels. Muss ich hier etwas einstellen um den automatischen Hinweis auf dem Display zu erhalten ??
Danke !
Bei mir funktionierts mal, mal nicht.
Meistens schlägt er mir beim Starten des Autos das gesendete Ziel automatisch vor, manchmal aber nicht, dann muss man es sich aus dem Menü holen.
Ich mach jetzt mal zum Testen ne ganz andere Variante, hab mir gerade den Klappensteller Dummy von BMW bestellt. Öffnen kann ich die Klappe eh per Bimmerlink. Ich seh mir mal an ob das gut genug ist für mich. An sich geht es mir ja hauptsächlich darum, dass es im Winter aus beiden Rohren raucht
Klanglich kann man bei einem 530i eh nix holen und zu laut wird er ziemlich sicher auch nicht, er ist auch nach dem Kaltstart, wo die Klappe immer auf geht, nicht laut. Würde ein M3 mit geschlossener Klappe daneben stehen, würde man meinen gar nicht mehr hören
Danke, ich glaub ich geh eh auf die Fußraum Variante, nachdem ich mir die Einbauanleitung 5x durchgelesen habe blicke ich halbwegs durch, ich finde die ist komplizierter geschrieben als die Arbeit tatsächlich ist.