Musikfestplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musikfestplatte

      Hallo,
      ich komme mit der Musikfestplatte nicht zurecht. Ich sehe keine Ordner. Hab 2 Sticks importiert.
      Das war bei den alten Modellen besser.
      Wie ist das bei euch?
      Der :) wusste auch nicht bescheid.

      ""
    • Hatte das gleiche Problem.

      Sind die Alben oder Musikstücke auf dem Stick zu sehen. Wenn ja, müsste es ohne Probleme gehen. Wenn nein, solltest du die Eigenschaften von einzelnen Lieder bearbeiten und die Albumnamen und Künstlernamen richtig benennen. Danach werden die Ordner auf der Festplatte angelegt und angezeigt.

    • Das problem ist einfach dass man nicht wie in der vorgängermodellen eigene ordner anlegen kann. Zb habe ich damals meine musik immer in ordner nach jahren sortiert...
      Jetzt im neuen G30 habe ich 100te von musiktiteln und gar keinen vernünftigen überblick.

      Zudem stellt sich mir auch noch folgende frage. Ich kann ja einzelne titel als favorit einstellen. Aber was bringt mir das? Ich habe keine filterfunktion entdeckt wo ich mir meine favoriten anzeigen lassen kann.