Einbauanleitung Feuerlöschhalter G31 Beifahrerseite

  • Klaus ,


    Schöne Sch . . . mit dem Steinschlag ;(. Da musst du eh zu BMW. Hört sich nach neuer Scheibe an.


    Was den Feuerlöscher betrifft, wirst du sehen, dass BMW das Teil in Gold aufwiegt.

    Mit meiner Lösung in der Kofferraum-Seitentasche kann ich gut leben. Wenn's mal richtig rummst, ist eh die Frage, ob du selbst noch schnell zum Löscher kommst.

    Ich hab' den Löscher dabei, um schnell mal anderen in Not helfen zu können.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ja, ich hatte es schon gekauft. Der preis pro KG dürfte wirklich an Gold rankommen ;)

    Egal, ich hab' schon 3x in meinem Leben ein Auto brennen sehen und war froh die letzen 2x einen Feuerlöscher dabeizuhaben.

    Primär um Menschen rauszuholen aber frühzeitig ein kleiner Löscher kann auch mal das Abbrennen eines kompletten Autos verhindern.

  • Ich hab' schon 3x in meinem Leben ein Auto brennen sehen und war froh die letzen 2x einen Feuerlöscher dabeizuhaben.

    Primär um Menschen rauszuholen aber frühzeitig ein kleiner Löscher kann auch mal das Abbrennen eines kompletten Autos verhindern.

    Hab das zum Glück nur 1 x erlebt und habe seit dem immer wieder einen Löschen an Board. Bin da völlig bei dir. Da gibt man zig Euros für ein Auto aus und spart an der falschen Stelle.

    Mir eh unbegreiflich, dass Autos ohne Löscher geliefert werden. Bei Warndreieck und Verbandskasten klappt's ja auch.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Habe ich das richtig gesehen, dass es beim G31 keine Akkustik und/oder Thermoverglasung gibt?


    Sonst würde ich den freundlichen bitten das zu bestellen und den Differenzbetrag selbst dazulegen.

  • Deswegen nur das dachte ich.
    ich weiß es ja auch nicht gewiss.
    ich dachte nur es wäre Standard.
    aber ih dachte auch, dass es faaast immer ein upgrade gibt

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren