Styling 759i auf g30 LCI

  • Ist doch völlig egal warum BMW die nicht mehr ab Werk anbietet, es geht hier rein um die Optik und die ist bis auf die Lichter gleich, man kann auch beim LCI die gleichen Felgen fahren wie seit 2017 schon und der 550i ist auch nicht entfallen, den gibt's immer noch...

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Es wird einen Grund haben, warum BMW diese Felge nicht mehr anbietet und es wird nicht "Latte wie Hose" sein. Ein Grund könnte zum Beispiel die Homologation mit WLTP sein. Die wird bei pre LCI und LCI ganz sicher nicht identisch sein. Es ändern sich zu LCI Ausstattungsümfänge, die Einfluss auf die WLTP-Einstufung haben. Es gibt neue Styling, die andere Varianten ersetzen... Es gibt tausend Gründe, warum es eine bestimmte Ausstattungsvariante nicht mehr gibt. Warum denkt ihr zum Beispiel, ist der M550i und M550d entfallen? Weil pre LCI und LCI bis auf die Lampen identische Autos sind? Oder weil vielleicht doch mehr dahinter steckt..?

    Schade, dass es in jedem Forum Schlauberger gibt, die Leuten die Ahnung haben die Lust an Foren verderben..

  • M550i ist nicht entfallen. Wie beim 2020pre lci weiterhin mit 530 PS zu bestellen. Ausschließlich m550d gibt es nicht mehr. Soviel zum Thema Schlaumeier.

    Aber das geht hier alles am Thema vorbei. Ich habe am Anfang des Threads höflichst um Bilder eines Lci mit Styling 759i gebeten.

    Daraus wurden jetzt ein langer Thread von Gegenfragen und Falschinformationen.

    Die m 759i ist ohne Eintragung laut Aussage von BMW Vertragshändler weiterhin auf den LCI zu fahren. Radlasten,et alles ist gleich, nur das Design wird nicht mehr angeboten.

    Aber zurück zum Thema.

    Falls jemand die Räder Fahrt oder Bilder besitzt gerne Posten

    Dankeschön

  • Ist doch völlig egal warum BMW die nicht mehr ab Werk anbietet, es geht hier rein um die Optik und die ist bis auf die Lichter gleich, man kann auch beim LCI die gleichen Felgen fahren wie seit 2017 schon und der 550i ist auch nicht entfallen, den gibt's immer noch...

    So sieht's aus..das ist der Weg:thumbsup:

  • Der Schlitten ist alpinweiss Uni. Mit Shadowline und schwarzer Niere. Ach Schnitzer Federn werde gerade bei Ernst und Lappe montiert. Hatte ddc. Sah aus wie auf Stelzen.

    Jetzt brauche ich nur noch Felgen, dann kann ich wieder pennen.dafür brauche ich die Fotos oder jemand der mich für ein Taschengeld seine 759i zur Probe montieren lässt. Das ist allerdings nochschwerer als Fotos zu finden.

    Andere Möglichkeit sind Styling 669 in jetblack-matt. Die sind aber wirklich super racy Look. Könnte mir etwas zu viel des guten sein

    Gruss

  • ? eigentlich war ich ja raus, aber ich denke das gerade das ein Forum ausmacht und nicht ein einfaches FAQ ist.
    fragen, Gegenfragen, Schlaumeier Besserwisser und am Ende lernen alle was davon.
    nur den Ton sollte man dabei behalten. Und irge dwann zu einem Ergebnis kommen.
    aber es gibt ja mehr Leute hier die was lernen wollen.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren