Styling 759i auf g30 LCI

  • Hallo.

    Seit langen lese ich hier im Forum still mit und erfreue mich an den meistens informativen und unterhaltsamen Threads.

    Jetzt ist es soweit, und ich muss selber meinen Senf dazugeben.

    Bekomme nach einem F10 auch so ein fantastisches Auto wie den g30.

    Hier meine Frage.

    Da mein neues Fahrzeug auf Winterrädern kommt, und mir die neuen m846 nicht zu 100prozent zusagen, bin auf der Suche nach jemandem der die 20 Zoll Styling 759i auf seinem g30 LCI montiert hat. Und davon Bilder Posten würde. Am besten in Verbindung mit M-Sportpaket.

    Wenn es dann noch mit einer Tieferlegung wäre, könnte ich endlich wieder abends gut schlafen und müsste nicht ständig im Netz nach Bildern suchen.

    Vielen Dank

    Schönen Gruss

    Heiko

  • Wenn du auf Google "BMW G30 759i" eingibst bekommst du doch schon etliche gute Treffer in der Bildersuche...

    Du kannst auch hier in der Galerie nachsehen, sind viele mit den Felgen hier, inkl. meiner: Stefans 530i M-Paket

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Moin SMC Stefan.

    Du hast nicht genau gelesen.


    Ich suche ausschließlich nach g 30 LCI mit 759i. Ich finde nach mehreren Wochen der intensiven suche nicht ein Foto von einem Facelift mit 759i. Pre Lci gibt es tausende, da es eine pre lci m Paket Felge war. Bei LCI wird sie nicht mehr angeboten. Die beiden einzigen 20 Zoll im Sportpaket sind Styling 846m oder 1001i Aero. Und natürlich die aufpreispflichtigen Performance Felgen (m669,m732).

    Deshalb hier die Anfrage, ob jemand ein Foto hat bzw jemanden kennt der die 759i aufm LCI fährt. Am besten ein Bild von schräg vorne/hinten wo man die neue Front/ Heck in verbindung, mit den "alten" Felgen sieht .

    Dennoch danke für deine Interesse an meiner Sache.

    Gruss Heiko

  • Das liegt daran, dass es die 759i für den LCI nicht mehr gibt... Weder im Neuwagen-Konfigurator, noch im Zubehör-Konfigurator ist dieses Styling zu finden. Da das Styling weder als Winter-, noch als Sommerkomplettrad angeboten wird, wirst du diese Felge auf einem LCI schwer bis gar nicht finden...

  • Das ist hier nicht "wünsch dir was"...


    Außerdem ist es Latte wie Hose ob pre LCI oder LCI, weil die Fahrzeuge bis auf die Scheinwerfer und Rücklichter eh ident sind.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Davon gehe ich nicht aus, da sich nur die Optik und der Innenraum geändert haben. Aber da es ihm auch nur um die Optik mit den Felgen geht, ist das ja mal zweitrangig.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Dann hab auch ich es umrissen und es feht um ein wirklich sehr spezielles Problem bei dem auch ich nicht helfen kann. Sorry

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Einpresstiefe und Felgenbreite ist bei allen originalen g30 20 Zoll indentisch. egal ob LCi oder pre LCI . Suche einfach nur nach jemanden der es eventuell so fährt oder Fotos hat.

    Das liegt daran, dass es die 759i für den LCI nicht mehr gibt... Weder im Neuwagen-Konfigurator, noch im Zubehör-Konfigurator ist dieses Styling zu finden. Da das Styling weder als Winter-, noch als Sommerkomplettrad angeboten wird, wirst du diese Felge auf einem LCI schwer bis gar nicht finden...

    Ich suche jemanden der genau wie ich seinen lci auf 18 Zoll bekommen hat und dann auch 759i umgerüstet hat. Die lci m846 sehen mir etwas zu verspielt aus. Zu viele Details. Sonst gibt es nur die Aero und Performance Räder. Also sind die 759i doch eine echte Alternative. Sehen edel aus und sind kostengünstiger zu besorgen. Auch wenn sie nicht serienmäßig aufs lci Modell gehören, sind sie eine Überlegung wert.

    Gruss Heiko

  • Es wird einen Grund haben, warum BMW diese Felge nicht mehr anbietet und es wird nicht "Latte wie Hose" sein. Ein Grund könnte zum Beispiel die Homologation mit WLTP sein. Die wird bei pre LCI und LCI ganz sicher nicht identisch sein. Es ändern sich zu LCI Ausstattungsümfänge, die Einfluss auf die WLTP-Einstufung haben. Es gibt neue Styling, die andere Varianten ersetzen... Es gibt tausend Gründe, warum es eine bestimmte Ausstattungsvariante nicht mehr gibt. Warum denkt ihr zum Beispiel, ist der M550i und M550d entfallen? Weil pre LCI und LCI bis auf die Lampen identische Autos sind? Oder weil vielleicht doch mehr dahinter steckt..?

    Schade, dass es in jedem Forum Schlauberger gibt, die Leuten die Ahnung haben die Lust an Foren verderben..