Kurze Frage - kurze Antwort

  • Hat die originale Wanne vom Fünfer ebenfalls eine 5 drauf?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hat die originale Wanne vom Fünfer ebenfalls eine 5 drauf?

    Da hab ich ja echt super Fotos gemacht und genau das nicht mit drauf ^^


    Ja, eine große 5, silber, leicht satiniert.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Kann ich das Ablagefach in der Mittelkonsole mit dem Snap-In Adapter gegen eins ohne Adapter tauschen, damit mehr Platz ist, also Plug and Play oder muss ich dafür die komplette Mittelkonsole tauschen?

    Es scheint als wäre die Armauflage, also der Deckel auch anders je nach Einsatz. Es gibt insgesamt drei in "elfenbeinweiß" und nur eine passt bei meinem 5er.


    Du wirst wohl einen passende Abdeckung aus Bildnummer 1 benötigen https://www.leebmann24.com/de/…ge-mittelkonsole-515605#1 sowie den passenden Einsatz aus Bildnummer 7 https://www.leebmann24.com/de/…ge-mittelkonsole-515605#7 und die passende Einlegematte aus Bildnummer 8 https://www.leebmann24.com/de/…ge-mittelkonsole-515605#8

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • ach du je... okay. Mit neuer Abdeckung wirds mir dann doch etwas zu teuer. Hab auch noch Nappa Leder... Dann lasse ich die unnötige Snap-In Vorrichtung drin und bastel mir an das Kabel vom Snap-In nen USB Anschluss hin. Der orginal USB-C Anschluss in der Mittelkonsole ist bei den neueren G30 nämlich nur zum Laden und nicht für nen USB Stick. Mich stört es wenn vor den Bechern immer nen USB Stick steckt. Will den wieder in der Mittelkonsole haben.

  • Ich würde mir erst mal nur den Einsatz kaufen, einbauen und testen. Wenn du vorsichtig bist hast du ja 14 Tage Zeit. Es kann sehr gut sein, dass die eine Abdeckung für die Langversion ist, die zweite für nur den VFL und die dritte dann für alle Modelle. So ist es zumindest beim Einsatz selbst.


    EDIT: Da ich gerade sehe, dass der Einsatz mit Snap-In einen Blinddeckel USB-Anschluss hat ... kann sein dass du zusätzlich zum Einsatz noch einen USB-Anschluss brauchst der dann in den neuen Einsatz passt. Oder du bastelst ;)

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Danke für die Tipps :) Das heißt der jetzige USB-C Anschluss passt dann garnicht mehr in den neuen Einsatz?

    Ich weiß es nicht. Kann passen kann auch nicht passen. Ich denke er passt. Aber wenn man sieht wie viel verschiedene Varianten BMW manchmal für das gleiche Bauteil hat, ist alles möglich :)

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23