Kurze Frage - kurze Antwort

  • Also so ein 12V adapter finde ich auf der einen Seite hässlich, jedoch beim G31 schon deswegen keine Option, da er ja auch nicht gerade üppig mit 12V Steckdosen ausgestattet ist.


    Ich hatte mich nur gefragt, ob man einen existierenden USB-Port durch den doppel-USB Port ersetzen kann, da er bei ebay auch für den G31 beworben wird.

  • Je nach handwerklichen Geschick und Spaß am Auto bearbeiten, kann man das ja auch nachrüsten.

    Bisher habe ich jedoch kaum Anforderungen dafür und deswegen kam ich noch nicht auf die Idee dazu.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Also so ein 12V adapter finde ich auf der einen Seite hässlich, jedoch beim G31 schon deswegen keine Option, da er ja auch nicht gerade üppig mit 12V Steckdosen ausgestattet ist.

    Deswegen auch nur im Fonds einen in die Qualm-Dose ;).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Was kostet eigentlich das Kartenupdate?

    Ich habe das Paket kostenfrei bis nächstes Jahr dabei und deswegen kann ich keine Boosterpakete buchen, wenn ich das wollte und nun hätte ich gerne den Preis gewusst um den Nutzen abschätzen zu können.

    Danke

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Was kostet eigentlich das Kartenupdate?

    Ich habe das Paket kostenfrei bis nächstes Jahr dabei und deswegen kann ich keine Boosterpakete buchen,

    Da warte doch mal das "Paket-Ende" ab. Ich meine, dass du danach (ca. 2 Wochen vorher) auch boostern kannst.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Das geht bis Ende 2022 und somit noch 12 Monate.

    Die BMW Kundenservice Hotline bot mir an, das Kartenupdate zu kündigen und dann könnte ich ein Booster Paket kaufen, denn dann wäre ich wieder freigeschaltet.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wenn du kündigst und dann boosterst, wirst du 2x bezahlen müssen. Würde ich nicht machen.

    Wer weiß wie das Boostern in 2022 ausschaut. Vielleicht gibt's Ende 2022 auch da wieder einen "schwarzen Freitag".


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ich habe das jetzige Map Update ja nicht bezahlt, sondern der Händler und mein Dank wird ihm ewig nacheilen :D
    Mich interessiert auch eher nur der Preis, denn ich nutze das Update einfach weiter und das ich jetzt kein RTTI mehr habe und auch nicht einzeln buchen kann, ist für ich so unwichtig, dass ich nicht wirklich ans Boostern denke. Und wie Du schon schreibst, spekuliere ich eher auf die Aktionen zum Ende des Jahres.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Und wie Du schon schreibst, spekuliere ich eher auf die Aktionen zum Ende des Jahres.

    Dann sind wir uns ja einig :).

    Ob RTTI einzeln zu haben ist, siehst du ja in der fahrzeugbezogenen App.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung