Kurze Frage - kurze Antwort

  • Alles gut, habs auch als Spass aufgefasst. :m0006: :m0011: Manche nerven aber echt schon mit ihrem Linksspurgeschleiche....genauso wie die ganzen Mittelspurfahrer die scheinbar noch nie was vom Rechtsfahrgebot gehört haben.

    Das passt schon und Du hast ja recht. Ist wirklich nervig wenn rechts fast frei, in der Mitte alles frei und links ein Gedränge ;( . Da ist man manchmal schon zur "Verkehrserziehung" geneigt. Lässt man dann doch, weil man nix provozieren/riskieren will.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Bei eBay gekauft mit ABE.

    DM Autoteile.

    Das einzige Problem war, das das mitgeliefert 3M Klebeband zu kurz war, wurde aber ein anderes nachgeliefert.

    gibts bei dem einen merkbaren Unterschied zum originalen?

    scheint mir kürzer zu sein als der originale oder?

    BMW G30 LCI

    520xd

    06/2022

    Limousine

    Berninagrau Bernsteineffekt

    M-Paket mit erweiterten Shadowline

  • gibts bei dem einen merkbaren Unterschied zum originalen?

    scheint mir kürzer zu sein als der originale oder?

    Kann ich dir nicht sagen, hab in letzter Zeit keinen gesehen um vergleichen zu können.

    Wenn man bedenkt was Original kostet und was man beim DM bezahlt, ist Preis/Leistung gut.

  • Wofür NSW?

    Wenn ich auf eine Kreuzung/Kreisverkehr/kurve zufahre, gehen die an und das ist dann mein Kurvenlicht. Würde das nicht mehr missen wollen.

    Sind sie immer an (mieses Wetter), ist das auch ein schöner Zuwachs an Licht im Nahbereich. NSW= Klasse

    Mittlerweile fahre ich auch morgens mehr mit Fernlicht-Assis. Ab und an blinkt mich wer an, aber selten. Also was LICHT angeht, ist meiner ziemlich gut.

    Bzgl. Scheinwerferdreck: Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die vorm Losfahren die SW und die Kamera hinten säubern. Besser sehen find ich gut :)


    Ach ja, der Radarwarner: Bei starkem Schneefall fällt der Abstandshalter vorne schon mal aus. Dann sitzt da zu viel Rotz drauf, da geht dann nix mehr. Ist bei den dicken Audis gleichen Alters aber auch so, hab ich mir sagen lassen.

    Ansonsten, ein Genuss beim Fahren.


    Wirklich doof ist es nur bei Nässe/Schnee. Da fliegt der Dreck vom Dach ins Auto beim Öffnen der hinteren linken Beifahrertür, falls sie nicht wirklich mal einfriert.

    Das hat BMW nicht so toll gelöst. Gleiches gilt für die Heckklappe nach dem Waschen. Öffnen nach waschen und es tropft rein -.-


    Setzen 4- , BMW

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Hallo, hätte gleich mal ne Frage zu meinem g30. Er hat LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistenten. Der Fernlichtassistent lässt sich aber nur aktivieren wenn ich nach links blinke...auch so reagiert der Knopf, der ja genau über dem Fernlichtassistenten ist, sehr schlecht und reagiert anfangs erst beim 3. Oder 4. Drücken....hatte das schonmal jemand? Lsz oder Hebel? Speicher gibt nix her

  • Ist definitiv nicht richtig so.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Am Ende des Blinkhebel nach links gesehen, sollten 2 kleine Nubsis sein, einer für Bordcomputer oben, einer für den Fernlicht Assi.

    Anders kenne ich das nicht.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • . . . Jedoch funktionieren diese mMn nicht so wie sie sollen, . . .

    Ralle hat's richtig beschreiben. Ich glaube nicht, dass hier das Problem gelöst werden kann. Den Hebel muss sich der Freundliche mal anschauen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Da ist ein Werkstattbesuch notwendig und in deinemFall greift doch noch die Gewährleistung?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: