Kurze Frage - kurze Antwort

  • Ist immer an. War bei mir noch nie ausgeschaltet. Ganz komisch. Ich Versuch heute Mittag mal was da in der Meldung stand.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Schaltest du die Klima immer wieder mal aus oder ist die bei dir dauerhaft an? Auch im Winter? Habe meine Klima nie ausgeschaltet. Sobald der Wagen läuft ist Klima an. Auch im tiefsten Winter und habe nie Probleme gehabt. Weil oft verreckt der Klimakompressor durch das Aus und Ein schalten.

    Hmmm, soviel ich weiß, schaltet sich der Klimakompressor sowieso selbstständig währen der Fahrt immer aus und an!

    Habe aber meine Klima auch noch nie ausgeschaltet, warum auch??

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Also ich hab jetzt den Wagen gestartet wie es in der Meldung stand, aber ohne Erfolg. Fehler immer noch vorhanden.

    Update:

    Durch das Tuning kam mehrfach die Meldung Batterie stark entladen, nach dem dritten Mal wird wohl die standheizung gesperrt.

    Die frage kann man das selbst entsperren? Bimmer List geht nicht.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

    Einmal editiert, zuletzt von Affenklatscher ()

  • Durch das Tuning kam mehrfach die Meldung Batterie stark entladen, nach dem dritten Mal wird wohl die standheizung gesperrt.

    Die frage kann man das selbst entsperren? Bimmer List geht nicht.

    Ja, das ist genau die Meldung die ich meinte. Ich guck mal im ISTA ob und wie eine Entsperrung geht.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Durch das Tuning kam mehrfach die Meldung Batterie stark entladen, nach dem dritten Mal wird wohl die standheizung gesperrt.

    Die frage kann man das selbst entsperren? Bimmer List geht nicht.

    Musst ISTA mit dem Auto verbunden haben damit es geht, nur ISTA ohne Auto will den Ablauf nicht öffnen :(

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Ok das wäre super, Bartale hat mir angeboten es mit Ista zu versuchen.

    Kann man mit ista auch Fehler aus dem Info Speicher löschen, die man mit mit Bimmer List nicht löschen kann?

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete