Kurze Frage - kurze Antwort

  • Ich hab mir mal im "hidden menu", nachdem ich den unlockcode eingegeben habe, die Temperatur aufgerufen.

    Da ich auch wissen wollte wie meine Öltemperatur ist, und ich hatte zwischen der angezeigten Temperatur im Cockpit und im Hidden Menü lediglich 2°C Unterschied.

    War noch in der Phase als ich das Fahrzeug warm gefahren habe und beide Werte erhöhten sich nahezu gleichmäßig.


    Weiß allerdings nicht ob man sich das Menü auch beim ID 6 anzeigen lassen kann.

  • Indem du die BC Taste lange gedrückt hältst, bis sich dann das Menü öffnet

    Navigieren tust du indem du nur kurz drückst auf die BC taste

    Wenn du ein Menüpunkt auswählst wieder die BC Taste halten.


    Für die Temperatur, Entriegelung wählen, Code eingeben (Summe aus den letzten 5 stellen deiner VIN) und bestätigen, dann ist der Menüpunkt Temperatur auswählbar.

  • Sollte auch beim ID6 funktionieren, in dem man anstatt der BC Taste, die Taste nimmt um den Tages KM zum zurückzusetzen, links unten.

    Wenn der Motor aus ist, dann geht's nur im Diagnose Modus bei beiden ID6 und ID7

  • !Indem du die BC Taste lange gedrückt hältst, bis sich dann das Menü öffnet

    Navigieren tust du indem du nur kurz drückst auf die BC taste

    Wenn du ein Menüpunkt auswählst wieder die BC Taste halten.


    Für die Temperatur, Entriegelung wählen, Code eingeben (Summe aus den letzten 5 stellen deiner VIN) und bestätigen, dann ist der Menüpunkt Temperatur auswählbar.

    Super Danke.

    Aber wie schaffst du es den, laut Sportanzeigen eine Temperatur über 100grad zu erreichen? Ich hab noch nie die 100 erreicht. Selbst unter Vollast und Zeiten messen auf der AB. Oder sieht das nur so aus?

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Ich hab im Fahrerfussraum also unter dem Lenkrad einen kleinen Lautsprecher, weiß jemand wofür der ist?

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Nach einer halben Stunde fahrt, kommt die öfter in den Bereich dazu muss ich aber auch sagen das ich heute morgen sehr entspannt gefahren bin.

    Aber das dieser Temperatur Bereich bei mir angezeigt wird, ist völlig normal.

    Im hidden Menü zeigt es ja auch 97°C