Navi Update 2021-4 Europe Live (ID7) Online

  • Einfach nen USB mit den Daten geht nicht, da die alle Kfz spezifisch sind mit Code. Da muss dann wchon n Profi ran

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Ein Kumpel hat sich die Tage einen 2018er 520d gekauft. Da ist das Navi im Auslieferungszustand also 2017-3. CD Abo vom Wagen ist ja sicher auch ausgelaufen. Was macht man in so einem Fall eigentlich? RTTI und Naviupdate wäre als Minimum ganz fein. Wahrscheinlich muss er sich dann im CD als neuer Eigentümer anmelden und alles kaufen was er so will... AFAIK kann man die verfügbar gewesenen Naviversionen nicht nachinstallieren, gell? Oder würde ein USB Update mit 2020-4 oder 2021-1 z.b. gehen?


    Timiboy

    Ja, wenn er einen CD account anlegt und dafür bezahlt, bekommt er das aktuelle Update, in seinem Fall glaube ich, müßte es 2021-3 sein, da er bei seinem Baujahr ja ID6 hat und nicht ID7, was jetzt bei ID6 die aktuellste Version ist, kann ich dir nicht genau sagen, steht aber sicher im ID6 Update Thread.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • In Deutschland oder Österreich?

    Die Pakete heißen anders aber sind sich ähnlich und kosten ähnlich viel, hier ein Beispiel für D mit dem Paket L, das XL Paket geht nicht, da er kein ID7 hat: https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/ConnectedBoosterL_de

    Kostet keine Lawine und würde ich immer wieder nehmen, mein Paket läuft z.B. am 30.10.2022 ab, dann werde ich sicher verlängern.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.