Kombiinstrument codieren

• Nautilus

dafür benötigst du den 6WB (Volldigital) Tacho.

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,

• Lesh7

Das kommt darauf an was du in BC_V_KORREKTUR codiert hast.

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach der Funktion für den Beruhigten Modus.

Ich weiß dass es mein Fahrzeug BMW F40 mit ID7 es kann, es war nämlich schon mal da, durchs letzte I- Level Update auf Werkseinstellung.

Scheinbar gibt es bei BimmerCode wohl einen Bug, nach paar Codierungen war die Funktion nicht mehr da und nun würde ich es gerne wieder im Expertenmodus aktivieren. Brauchen tut man die Funktion eigentlich gar nicht, aber zur vollständigkeit eben :)

Kann mir ggf. jemand sagen was ich denn aktivieren muss?

• Wer soll denn wissen, was für ein Auto du hast ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: