Booster L

  • An der Fahrzeug Ausstattung kann es eigentlich nicht liegen. Es ist leichter zu schreiben was meinem an Ausstattung fehlt, wie das was er hat.

    Ich glaube meinem fehlt nur: Standheizung, Adapt. Fahrwerk und mit dem Schlüssel parken.

  • Ungewöhnlich, ich würde die Hotline anrufen und nachhaken. Bei meinem ist das Booster L die einzig auswählbare Option für 99€ gewesen, was aber auch gepasst hat.

    Außer, BMW möchte jetzt zusätzlich verdienen, in dem es die L Pakete nicht mehr anbietet... Zuzutrauen wäre es ihnen ?(

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Auch ich habe im März auf das Booster L gewechselt, war auch das einzige das angeboten wurde.

    Heute sehe ich das nicht mehr :/ Es wird ein Connected Booster ohne irgendeine weitere Bezeichnung angepriesen, Kosten: anstelle €89,- jetzt €71,20 aber mein L ist noch bis 17.03.2023 gültig :m0019:

    Keine Ahnung was die da jetzt wieder umgestellt habe...

    LG

    A

  • In der Tat scheint BMW die Booster-Pakete geändert zu haben... Mein im Dezember gebuchtes Booster L wird nur noch als "Booster" gelistet (gilt glücklicherweise noch bis Dezember 2022).

    Da bin ich ja mal gespannt, ob man mit den Kartenupdates zusätzlich Geld verdienen will, in dem man sie nicht mehr in einem Booster L anbietet.

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Mir würden die Kartenupdates, die Anzeige der Spritpreise und freien Parkplätze sowie RTTI völlig reichen.


    Es wäre schön, wenn bei einem 90.000€ Auto alles was man zum Fahren braucht auch einfach dauerhaft dabei wäre oder zumindest dauerhaft gekauft werden kann.


    Die ganzen Spielereien (Localwiki, Conciergeservice, News & Co.) sind zwar nett aber nichts für das ich weiter bezahlen werde.

  • Mir würden die Kartenupdates, die Anzeige der Spritpreise und freien Parkplätze sowie RTTI völlig reichen.


    Es wäre schön, wenn bei einem 90.000€ Auto alles was man zum Fahren braucht auch einfach dauerhaft dabei wäre oder zumindest dauerhaft gekauft werden kann.


    Die ganzen Spielereien (Localwiki, Conciergeservice, News & Co.) sind zwar nett aber nichts für das ich weiter bezahlen werde.

    richtig.


    für mich ist auch nur kartenupdate und rtti von belang

  • Mir würden die Kartenupdates, die Anzeige der Spritpreise und freien Parkplätze sowie RTTI völlig reichen.


    Es wäre schön, wenn bei einem 90.000€ Auto alles was man zum Fahren braucht auch einfach dauerhaft dabei wäre oder zumindest dauerhaft gekauft werden kann.


    Die ganzen Spielereien (Localwiki, Conciergeservice, News & Co.) sind zwar nett aber nichts für das ich weiter bezahlen werde.

    Bin da auch bei dir :thumbsup: !

    Ja - bei so einer "Billig-Kiste" könnte man auch erwarten, das gewisse Grundfunktionen nicht jedes Jahr neu gekauft werden müssten. Den Aufpreis für die "Spielereien" könnte ich ja noch verstehen.


    Bei vielen Navis geht's doch auch: kostenlose Karten-Updates solange das Gerät lebt :thumbsup: !


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ich habe heute mit der CD Hotline telefoniert.

    Das gewünschte Paket existiert nicht mehr und kann auch nicht mehr gebucht werden.

    Ich müsste das Booster Paket für 89€ und das Map Update für 69€ buchen.

    Ich finde, das ist eine Frechheit.

    Jetzt nehme ich überhaupt kein Paket mehr

  • Ich habe heute mit der CD Hotline telefoniert.

    Das gewünschte Paket existiert nicht mehr und kann auch nicht mehr gebucht werden.

    Ich müsste das Booster Paket für 89€ und das Map Update für 69€ buchen.

    Ich finde, das ist eine Frechheit.

    Jetzt nehme ich überhaupt kein Paket mehr

    Danke für die Info.

    Das geht jetzt schon in Richtung Abzocke X(.


    Vielleicht kannst du mal kurz aufdröseln (bist ja up-to-date) was im akt. Booster alles dabei ist.

    Dann muss sich nicht jeder einloggen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung