Booster L

  • Ich hab mir die beiden Pakete hier in Österreich gekauft.

    Letztes Jahr waren es 139€ für das Connected Drive Plus - und jetzt waren es 71.20 für den Booster und 59€ für die Maps - also 130.20 somit 10€ günstiger :/


    Für mich ist Nav via GoogleMaps/Apple Maps nicht das gleiche, da dann das HUD leer bleibt - ich mag die Fahrdaten im HUD zu sehr :)

    ja eben, deshalb verstehe ich jetzt gerade die Beschwerden überhaupt nicht :m0003: es wird ja sogar günstiger, … man möge mir bitte über die straße helfen :m0042: :m0031:

  • Der Kundendienst hat mich heute zurückgerufen. Der gute Mann an der Hotline meinte, das es zurzeit sehr viele Beschwerden deswegen gibt, leider kann er nichts machen.

    Es wurde schon an den Konzern weitergegeben.

    Er denkt das BMW bald reagiert

    Hier die Mail Adresse von Connected Drive Service: bmw-connecteddrive@bmw.de

    Dein Wort in Gottes Gehöhrgang :!:

    DANKE dir für die E-Mail-Adresse.

    Ein Absenden kann ja nicht schaden ;) . Ich hab's heute "mit viel Feuer" gemacht und bin auf die Antwort gespannt.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • ich mach da natürlich solidarisch mit, aber dennoch „warum“ wenn’s doch günstiger wird, bekanntlich liegt die Wahrheit ja im Wein, allein, ich finde sie eben nicht, lol(lal?)… :m0019: :m0004:

  • ich mach da natürlich solidarisch mit, aber dennoch „warum“ wenn’s doch günstiger wird, bekanntlich liegt die Wahrheit ja im Wein, allein, ich finde sie eben nicht, lol(lal?)… :m0019: :m0004:

    Arnold *upps*

    S isch vieleich' fürr Öss'rraich billicher, aber in Krautds ha's Neunzisch koschdd... Allllsooo wenicher... 🍷 Uppsss...

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Bei meinem laufen Connected Package Professional und Map Update noch bis Ende Dezember, ich könnte (österreichischer Markt) jetzt ein "Booster" Paket und extra das Map Update buchen, bis vor kurzem wäre noch alles in einem Booster L Paket um € 99,- inkludiert gewesen, jetzt nicht mehr, dafür wurde der Preis für das Booster Paket auf € 79,20 gesenkt. Alles in allem nicht zufriedenstellend. Ich mach mal bei der Beschwerdewelle mit, vielleicht kommt BMW ja bis Ende des Jahres zur Vernunft.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • ich mach da natürlich solidarisch mit, aber dennoch „warum“ wenn’s doch günstiger wird, bekanntlich liegt die Wahrheit ja im Wein, allein, ich finde sie eben nicht, lol(lal?)… :m0019: :m0004:

    Weil es eben nicht günstiger geworden ist. sondern erstmal günstiger und jetzt dann doch wieder teurer. Der Booster L hatte in 2021 89€ gekostet