Booster L

  • Ich habe auch kein RTTI mehr und brauche das auch nicht und komme trotzdem an.

    Gabs ja sonst auch nicht und es ging.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich habe auch kein RTTI mehr und brauche das auch nicht . . .

    Habe ich auch mal gedacht. Im letzten Jahr wurde ich dank RTTI in Richtung Österreich öfters "umgeleitet".

    Abends beim Bierchen habe ich mir dann im TV die Staus/Sperrungen auf der Strecke angeschaut ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Mein Fahrprofil umfasst BAB und weitere Entfernungen. Da ich mit geschriebenem Kartenmaterial völlig versage :D, verlasse ich mich voll auf G-Maps oder jetzt Rtti.

    Wir haben 1x beinahe die Fähre nach SWE verpasst, weil ich Depp den Google Maps Hinweis zum sofortigen Verlassen der BAB nicht ernst genommen habe. Passiert mir nie wieder !

    War echter Stress. Zum ersten mal im Leben hat meine Frau mir gesagt: Gib Gas, wir müssen da jetzt ankommen O.O

    Ist und blieb ne Ausnahme. Nicht mal im BMW darf ich flotter als 150-160 fahren :C

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich kann sogar noch mit einer Papierkarte fahren :D ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Der Booster L war pünktlich zu dem Zeitpunkt, als ich es hätte buchen können, nicht mehr verfügbar! Ich hätte also nun auch dass Map-Update nich zusätzlich kaufen müssen. Die werden immer abgeschmackter.

  • Der Booster L war pünktlich zu dem Zeitpunkt, als ich es hätte buchen können, nicht mehr verfügbar!

    Ich würde mir auch wünschen, dass da BMW nicht alle Zeit lang anfängt rumzustochern.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Der Booster L war pünktlich zu dem Zeitpunkt, als ich es hätte buchen können, nicht mehr verfügbar! Ich hätte also nun auch dass Map-Update nich zusätzlich kaufen müssen. Die werden immer abgeschmackter.

    ich fühle mit dir! Geht mir genauso.

    Grüße F242

    „Im Rhythmus bleiben!“


    2018er 530d xDrive Luxury Bus

  • hm..das Kartenupdate ist ohne Hilfe von Google und Zusatz-Software nicht einfach so durchführbar, und ich "kann Computer". Das finde ich schon knackig...


    F242 Es ist ein Kompass vorhanden, digital, im Navi Splitscreen, solange kein Ziel ausgewählt wurde.. :p

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0