BMW Advance Car Eye oder Alternative ?

  • Gerry77


    läst du die Dashcam immer im OBD stecken?

    Hast du dann die OBD Überwachung deaktiviert dafür?

    Ja, die Dashcam ist dauerhaft am OBDII angeschlossen und die OBD Überwachung deaktiviert.

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Gilt nicht für die ACE 2.0

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wovon möchtest Du Bilder haben?

    Wie und wo die Kamera verbaut sind ?

    Genau, wäre interessant. Und möglicherweise auch eine aufnahme (foto) der kamera?


    Mir fuhr übers Wochenende wohl beim ein/ausparken jemand in meinen 3er. Auch wenn der neue dann Parkkasko hat, macht mich das ganze paranoid und mit Beweisaufnahmen würde ich mir theoretisch den Selbstbehalt sparen, da die Vers. des Täters zahlen muss

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • Mache ich gerne fertig und sollte ich es vergessen, ruhig nochmal erinnern.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Da ich gestern beim Geburtstag mal die Zeit genutzt habe um mich abzuseilen für die Bilder, kommen sie nun.

    Sollte noch etwas gefragt sein, dann einfach Bescheid geben.

  • Wenn noch Fragen sind oder andere Bilder benötigt werden, schreibt dazu, welche Perspektive ihr wollt.

    Für einen selbst ist es ja klar, aber wer sich interessiert, will eventuell auch etwas anderes eher sehen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wenn noch Fragen sind oder andere Bilder benötigt werden, schreibt dazu, welche Perspektive ihr wollt.

    Für einen selbst ist es ja klar, aber wer sich interessiert, will eventuell auch etwas anderes eher sehen.

    Könntest du uns eventuell Bilder/Screenshots von Aufnahmen der verbauten Kameras zeigen, damit wir einen Einblick in die Qualität haben?

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • Liefer ich gerne nach. Videos sind leider zu groß.

    Ich bin sehr zufrieden und auch die Nachtsichten sind sehr gut.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: