BMW Advance Car Eye oder Alternative ?

• PS: Ich bin neu in diesem Forum. Weißt mich also gerne darauf hin, falls ich etwas falsch mache oder irgendwelche Guidelines missachte.

moin,

und es gibt extra eine Rubrik wo man sich nett empfangen fühlen kann wenn man dort etwas kundtut.....und Bilder vom eigenen Auto werden auch immer gerne gesehen... :thumbsup:

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Super, vielen Dank Fuexi. Das hat mir schon sehr geholfen. Ich denke ich werde das ACE 3.0 Pro dann nachrüsten, habe schonmal alles in die Signatur geschrieben. (Auch wenn ich ihn erst am Samstag abholen kann :S )
    Edit: jetzt habe ich die Signatur geupdated, war wohl vorher nur die Profilbeschreibung. Upsi :thumbsup:

und es gibt extra eine Rubrik wo man sich nett empfangen fühlen kann wenn man dort etwas kundtut.....und Bilder vom eigenen Auto werden auch immer gerne gesehen... :thumbsup:

Vielen Dank auch dir! Ich werde mich mal umschauen :)

G32 630d GT LCI

In Alpinweiß uni mit Nappaleder in Elfenbeinweiß und Exklusivnaht in Kontrast

Meine Ausstattungshighlights:

Standheizung, Sitzbelüftung und Driving Assistant Professional

BJ 09/2022

2 Mal editiert, zuletzt von ackermeister ()

• ackermeister habe noch mal Google bemüht und muss meine Aussage hinsichtlich der Pro Version anpassen. Hat nichts mit der Heck Kamera zu tun, das hatte ich falsch im Kopf.

ACE 3.0 Pro bietet im Vergleich zur 3.0 Version eine höhere Videoqualität (QHD vorne/Full-HD hinten) und eine umfassendere Rundum-Überwachung durch Radar- und Erschütterungssensoren, auch im Parkmodus. Die Pro-Version ist auf maximale Auflösung und Detailgenauigkeit ausgelegt, während beide Varianten via App gesteuert werden.

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)