LCI Rücklichter: unterschiedliche Spaltmaße

• Hallo Zusammen,

bei meinem G31 wurde das nach der Reklamation ein zweites Mal auf Garantie/Kulanz repariert. Beide Seitenwände lackiert, bei den Rückleuchten wurde in den Kehlen Teflonband eingelegt, seidem ist alles chic.

Hi Mike,

in welchen Kehlen meinst du denn genau?

Bei mir wurde das Problem mit den Rückleuchten abgelehnt da angeblich durch Lackdickeprüfung und eine laufende Nase vermutet wird, dass er nachlackiert wurde. Ich hab ihn zumindest als Unfallfrei gekauft und auch kontrolliert. Nichts verdächtiges was auf Unfall deuten könnte gefunden. Werde nun die Seitenwände selbst lackieren lassen und die Rückleuchten ausbauen. Beim ausbau möchte ich diese modifizieren was bmw ja scheinbar bei so vielen nicht schaffte. .... abschleifen der oberen Führungen / Klötze. Teflonband ?! Eventuell justage durch die schrauben.

BMW G31 LCI 540xdA | bj 05/2021

340PS | Matrix-LED & Laser, STH, AHK, HK-Audisosystem, Navi Prof., Driving Assist. Prof., Display Key, M-Paket innen aussen, Panorama Dach, M-Sportbremse, Sport-Getriebe, uvm.

Audi S1 Sportback (Benzin: Aral Ultimate102)| bj 12/2014

420PS (Tuned) | Vollausstattung ausser: DAB+ & Berganfahrassistent

• Hab es auch bei meinem festgestellt. Beim Freundlichen heute korrigiert. Hab einen Lackstift bestellt. Die Grundierung ist noch intakt. Kein großer Akt. Hat er eben mal so gemacht. 5min.

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx

Never change a winning team