LCI Rücklichter: unterschiedliche Spaltmaße

  • Jawoll. Und die hatten in meinem Fall leider vom Auto soviel Ahnung wie ne Kuh vom Radfahren.

    Wenn das dein Eindruck ist, solltest du den Betrieb wechseln.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hallo zusammen,


    wie gerade an anderer Stelle geschrieben, war der Wagen mal wieder eine Woche in der Werkstatt und obwohl ich die Rückleuchten nochmal reklamiert habe, ist nichts passiert. "Serienstand"...


    Jetzt frage ich mich, ob ich es nochmal bei einem anderen Händler versuche oder gleich selbst Hand anlege (für Gutachter und Streit etc.) erscheint mir der Mangel zu gerinfügig.

    Wie schwierig ist es denn, die Teile in der Heckklappe einzustellen? Muss die ganze Verkleidung runter?


    Danke für Tipps.

  • Wende dich mal an die BMW Kundenbetreung. Fakt ist das der Fehler lt. BMW nicht exestiert. Wahrscheinlich haben sich zu wenige Kunden daüber beschwert.

    G31 LCI 520d Touring Saphirschwarz metallic

  • Danke. Ich habe mich schon mehrfach an die BMW Kundenbetreuung gewandt.

    Das Einzige, was die gemacht haben, war beim Hänler anrufen und darauf drängen, dass er sich das nochmal ansieht. Und das hat er ja gemacht...

    Nach Aussage des Menschen von der Kundenbetreuung geben sie (entgegen meiner Annahme) nichts an die eigene Qualitätskontrolle weiter.