BMW G30 Limousine Anbauteile

  • Hat jemand eine Idee wo man eine Echt Carbon Niere herbekommt die keine Doppelstege sondern die einzelnen Stege hat?

    Ich finde ja an und für sich Doppelsteg ganz gut jedoch passen die Lüftungsklappen dann optisch nicht mehr dazu da die dann versetzt sind.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Schau mal hier:

    540ix - G31 - 09/2017 - ID6 - kein OPF - M-Paket - Alcantara - Adapt.FW - M668 - Mediterran-Blau + Cerium-Grey

    Klick mich: Foto-Album

  • Kennt jemand eine gute Adresse (vorwiegend Raum Österreich) der gut und günstig einen G30 auf M-Paket umrüstet, sprich optisch außen?

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)

  • Ich würde es beim Online Händler deines Vertrauens kaufen und dann mal beim fähigen Lackierer wegen Anbau und Lackierung nachfragen.
    Da hilft es nur, Preise zu vergleichen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich kann dir einen sehr sehr guten Spengler und Lackierer in OÖ empfehlen, die Teile müßtest aber wahrscheinlich selber besorgen.

    Lackdoktor Paul

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Habe mittlerweile alles zusammen und ein echt gutes Angebot vorliegen.


    Wie sieht es jedoch mit Eintragung bzw. Abnahme aus? (Österreich)

    Da es ja Veränderungen an der Karosserie ist, muss es abgenommen werden.


    Was ist dazu notwendig, um dies beim TÜV oder SV zu machen? Hat da schon jemand Erfahrung auf was hier geachtet wird bzw. vorgezeigt werden muss?

    Umbau findet natürlich mit Front- Seite und Heckschürze statt.

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)

  • Ich würde mal bei deinem zuständigen Amt der Landesregierung anrufen und fragen wie das ist, aber wenn da nur Originalteile verwendet werden, sehe ich kein Problem, schwierig bis unmöglich wirds bei ungetüvten Billigteilen. Im schlimmsten Fall wirst du ein SV Gutachten benötigen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ich würde mal bei deinem zuständigen Amt der Landesregierung anrufen und fragen wie das ist, aber wenn da nur Originalteile verwendet werden, sehe ich kein Problem, schwierig bis unmöglich wirds bei ungetüvten Billigteilen. Im schlimmsten Fall wirst du ein SV Gutachten benötigen.


    Es handelt sich um Originalteile mit ABE und werden über Werkstatt montiert. Möchte auf Grund Kaskoversicherung eben auf Stand sein, sollte etwas sein.

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)