Getriebeölwechsel? Premiumkraftstoff?

  • Dann macht es ja auch Sinn.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wenn man mal davon absieht, das Shell ohnehin teurer ist, hat das auf Bezug von Shell sicherlich Sinn, aber nicht, wenn man alternative Tankstellen hat.


    Ja das stimmt natürlich.....aber ich habe noch ein Performance-Auto welches ich auf jeden Fall mit 100 oder 102 Oktan fahren will und dann lohnt sich er Smart Deal. Dass ich dann mit dem 30d ein paar Cent mehr für den Shell-Diesel zahle stört mich als BMW Fahrer dann nicht :)


    Ich hab meinen BC zurückgesetzt bevor ich das erste Mal Premium-V-Power getankt hab und kann dann mal vergleichen ob es im Verbrauch wirklich einen Unterschied macht.....auf den ersten Metern läuft der Motor mehr oder weniger gleich.....

    ----------------

    BMW 530d xDrive EZ 02/2017