Zubehör und Spielereien für den G3x

  • So mal ein kleines Update von mir, habe heute den Kampf gegen diesen unseligen Klavierlack gestartet und das erste Cover eingebaut (geklebt)

    Passt echt gut und ja es ist von AliExpress 8o , hab noch eine Menge mehr bestellt -> Ziel alle Klavierlackflächen abzudecken.


    IMG_7403.jpgIMG_7405.jpg

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • So mal ein kleines Update von mir, habe heute den Kampf gegen diesen unseligen Klavierlack gestartet und das erste Cover eingebaut (geklebt)

    Passt echt gut und ja es ist von AliExpress 8o , hab noch eine Menge mehr bestellt -> Ziel alle Klavierlackflächen abzudecken.


    IMG_7403.jpgIMG_7405.jpg

    Sieht echt gut aus, zeig uns dann auf jeden fall die „Transformation“ des Restes 😉


    Und am besten links zum bestellen

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • So mal ein kleines Update von mir, habe heute den Kampf gegen diesen unseligen Klavierlack gestartet und das erste Cover eingebaut (geklebt)

    Passt echt gut und ja es ist von AliExpress 8o , hab noch eine Menge mehr bestellt -> Ziel alle Klavierlackflächen abzudecken.

    Schaut gut aus, ist passgenau und ist wahrscheinlicher auch unempfindlicher für die Fingerabrücke auf dem Klavierlack.

    DANKE für den "Ali-Link"! Wenn Du mehr findest - immer her damit :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Austausch gegen Carbon wäre vermutlich ok gewesen, aber das draufgeklebte ist nicht meins.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Schaut gut aus, ist passgenau und ist wahrscheinlicher auch unempfindlicher für die Fingerabrücke auf dem Klavierlack.

    DANKE für den "Ali-Link"! Wenn Du mehr findest - immer her damit :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    Ich hab noch nen A... voll Kram bestellt, die Links haue ich nach dem Selbstversuch rein ;)

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • Austausch gegen Carbon wäre vermutlich ok gewesen, aber das draufgeklebte ist nicht meins.

    Die Aufkleber sind aber wirklich passgenau, und sehen zudem gut aus. Ich wollte nicht das halbe Auto zerlegen nur um die teuren BMW Carbonleisten zu montieren.

    Beim Verkauf bleiben die drin, und der nächste Besitzer kann dann selbst entscheiden was ihm besser gefällt.

    G30 530e 2/21 mit M-Paket in Berninagrau Bernsteineffekt


  • Es muss dir ja gefallen und ich will es auch nicht schlecht reden.

    Nur für mich ist das draufpappen eben nichts.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: