Zubehör und Spielereien für den G3x

  • Nein, es gehen nur die Standarddüfte die BMW anbietet. Man wird sicherlich bei dem gleichen Duft bleiben.

    Ja was heißt wie lange der Duft dann hält. Er hält Original sogar länger als es auf dem Display angezeigt wird. Ich finde es Schade und eine Verschwendung, dass man die noch guten Kartuschen immer weg hauen soll, nur weil der Zähler null anzeigt. Ich habe mal zu Testzwecken bisschen Wasser drauf gegeben. Vermutlich geht es auch ohne. Auf jeden Fall rieche ich was.

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Ich finde es Schade und eine Verschwendung, dass man die noch guten Kartuschen immer weg hauen soll, nur weil der Zähler null anzeigt.

    Genau deswegen auch lieber das Fenster/Schiebedach auf und frische Luft schnuppern ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Da mir die unterschiedlichen Muster der beiden übereinanderliegenden Cover nicht gefallen haben und ich zufällig das untere Cover in Alcantara gefunden habe.

    Habe ich heute nochmals getauscht, finde das Alcantara-Cover sieht besser aus und glänzt natürlich gar nicht mehr.


    IMG_7885-merged.jpgIMG_9698.jpg

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • Sieht immer wulstiger aus, aber wenn dir so was gefällt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hat etwas von einer Baby-Wildsau (aka Frischling).
    Sicherlich auch top funktional.

    Zum Glück nicht mein BMW.

  • Da mir die unterschiedlichen Muster der beiden übereinanderliegenden Cover nicht gefallen haben und ich zufällig das untere Cover in Alcantara gefunden habe.

    Habe ich heute nochmals getauscht, finde das Alcantara-Cover sieht besser aus und glänzt natürlich gar nicht mehr.


    IMG_7885-merged.jpgIMG_9698.jpg

    Ich muss leider ebenfalls sagen, das mir beides nicht gefällt, weder das Carbon, noch die Kombination mit Wildleder.


    Aber DIR muss es gefallen und wenn das nun der Fall ist, dann genieße deinen 5er.