Felgensammelthread

  • Ja die sind sehr schick. Habe ich schon in echt gesehen. Ein Traum. Passen sehr gut zu einem weißen Wagen.
    Gruß Roland

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Das sind auch meine Favoriten bei den Originalen. Jedoch bin ich mir unsicher ob diese oder die Ferry Grey. Das Design ist wirklich schick. Bei meinem CarbonBlack Dicken weiß ich nicht was mir besser gefallen würde.
    aber auf deinem Weißen geht es mir ähnlich. Sind beide TOp auch auf weiß.


    Gute Wahl. Glückwunsch!

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Vor allem das Angebot, bei BMW liegen die bei über 5500€ da kann man nicht meckern 3588,88 inc PIRELLI 245er und 275er DOT 2520 Reifen und RDC.

    Und es muss nichts eingetragen werden.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Ich stehe vor dem gleichen Problem. Auf meinem E38 hatte ich nämlich die Styling 37. :love:

    Farbe des G30 540iX ist "champagner Quarz metallic" und ich bin damit laut Umfrage Welche Farbe hat dein BMW G30 / G31 allein hier.

  • Mir gefallen viele Felgen aus dem Forged-Programm von Vossen, aber den Preis bin ich "noch" nicht bereit zu zahlen.


    Da geb ich das Geld lieber für ein 2-rädriges Gefährt aus :/


    Gruss

    Daniel

  • Vor allem das Angebot, bei BMW liegen die bei über 5500€ da kann man nicht meckern 3588,88 inc PIRELLI 245er und 275er DOT 2520 Reifen und RDC.

    Und es muss nichts eingetragen werden.

    Weißt Du welche Pirelli Du bekommst - die "alten" P Zero oder die neuen PZ4? Die neuen PZ4 in der L.S. Variante sind mein Favorit, insofern ich eine Wahl haben sollte (d.h. wenn ich zu einer Zubehör Felge greife).


    Im Warenkorb liegt bei mir derzeit:

    AEZ Steam gunmetal polished, 4mal 8Jx19 mit 245/40R19 Pirelli PZ4 L.S. * runflat. Inkl. RDKS, Montage und Umstecken am 5er kostet das 1882 EUR bei reifen.com...abz. eines Benifitrabatts (Rabattcode Arbeitgeber, den ich leider nicht veröffentlichen kann) lande ich bei exakt 1741,80 EUR. Der Preis ist natürlich heiß.

  • Steht in der Beschreibung nur mit Pirelli P-Zero MOE* RSC
    Vorderachse: 245/35 R20 95Y XL / Hinterachse: 275/30 R20 97Y XL


    Damit denke ich sind es die alten, 2520 DOT bedeutet ja Reifen aus 2020.


    Die Reifen sind mir garnicht so wichtig, Pirelli ist da schon ganz oben mit dabei. Und bis 300kmh gehen die theoretisch auch.

    Markenreifen sollten es natürlich schon sein Pirelli,Conti,Michelin und und.

    Obwohl, Ich mit Michelin nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

    Hatte sie damals auf mein E31 und nach 2-3 Jahren waren die sowas von rissig sahen aus wie geplatzte Bockwürste...

    Wichtig ist mir das sie nicht so schnell Porös werden Auto steht in einer UV geschützten Garage unter einer Stoffabdeckung da sollte eigentlich der Reifen ein Weilchen halten.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Ich denke auch, dass Du die P Zero ohne PZ4 bekommen wirst.


    Ich bin ja derzeit auch viel am gucken. Ich recherchiere seeehr lange, bis ich einen Entschluss fasse. Meine Meinungsbildung hinsichtlich Reifen: Mit keinem * BMW spezifizierten Reifen macht man verkehrt.