Felgensammelthread

• Die gefallen mir sogar FAST besser als meine GMP Swan.

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, optimiert, komplett M-Sport Performance, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen,

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Weißt du zufällig ob es die Felgen auch in cerium grey oder ähnlich (bronze,gold,kupfer.....) gibt?

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Das mit den Felgen ist echt anstrengend.

Mir ist aufgefallen: Die aktuellen für Winter, Ronal R68, dürfte ich eigentlich gar nicht fahren "E21) Nicht geprüft für Fahrzeugausführungen mit Allradlenkung." - Ich hab blöderweise Allradlenkung. Naja gut, seis drum...

Für die neuen Sommerfelgen habe ich jetzt drei Kandidaten gefunden: AXXION AX9, MAM B2 und SX Wheels SX1. Ich habe nur Gutachten für die AXXION und die MAM, auf das der SX Wheels warte ich.

Problem: Sowohl für die AXXION als auch für die MAM müsste ich ablasten. Meine zulässige Achslast hinten sind 1455kg laut Fahrzeugschein. AXXION kann maximal 1450, die MAM 1440.

Hab keine Anhängerkupplung...

540d xDrive Touring Sophisto-Grau, Luxury Line - 11/2017, I-Stufe S15A-24-03-547, knapp über 100tkm.

• Tolle Räder!!!! Welche Reifengrößen fährst du und musstest du an der Karosserie was anpassen?

lg Günther