Zündung ausschalten

  • Der Tipp mit dem zweimaligen drücken der Start-Taste hat nicht geklappt. Dann kommt nur der Hinweis "zum Starten Bremse drücken".

    Tür öffnen hat nichts gebracht.

    Solange ich mit dem Schlüssel drin sitze, bleiben die Anzeigen an.

    Radio aus lange drücken und idrve probiere ich später noch.

  • Hallo,

    um den Ruhezustand zu aktivieren gibt es die Möglichkeit der "Radiotaste länger drücken" oder über die Türen. Ausschalten über die Türen kann aktiviert werden in:

    Mein Fahrzeug > Fahrzeugeinstellungen > Türen/Schlüssel > Fahrzeug nach Türöffnen ausschalten

  • Nochmals Dank an alle, die mir geantwortet haben.

    Ergebnis: "Radiotaste länger drücken" funktioniert und ist für mich die "richtige" Lösung.

  • Hallo,

    um den Ruhezustand zu aktivieren gibt es die Möglichkeit der "Radiotaste länger drücken" oder über die Türen. Ausschalten über die Türen kann aktiviert werden in:

    Mein Fahrzeug > Fahrzeugeinstellungen > Türen/Schlüssel > Fahrzeug nach Türöffnen ausschalten

    So hab ichs bei mir auch konfigueriert und funktioniert jedes mal, aber nur wenn man nicht direkt nach dem Abstellen die Tuer oeffnet, sondern ne Sekunde oder so wartet, dann funktioniert es verlaesslich.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Wofür wird es überhaupt benötigt?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich meinte ja die Threadfrage ansich.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Servus Australia,


    das hat sich doch aus den Beiträgen ergeben - oder ist bei mir was nicht angekommen :/ ?

    Endlich aber egal - das Thema scheint gelöst zu sein - besonders nach Beitrag #12 von Svenner7. DANKE dafür!


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Servus Australia,


    das hat sich doch aus den Beiträgen ergeben - oder ist bei mir was nicht angekommen :/ ?

    Endlich aber egal - das Thema scheint gelöst zu sein


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung