G31 M-Performance Auspuff

• AGR ist ein Diesel Thema, kein Benziner Thema!

Aber mit Sicherheit führt eine AGR Manipulation zu veränderten Abgaswerten, die beim Diesel die erfolgreiche Abgasprüfung/Plakette verhindern.

Fazit: Dieses Forum zeigt mir, wie sehr die Nachfrage des Marktes deutlich weniger Berücksichtigung bei den Herstellern findet, als die EU Vorgaben. Da ich ich mich als Ü40er bezeichnen muss, scheine ich wohl ein Dinosaurier zu sein, was das Thema individuelle Mobilität anbelangt. Für mich ist von A-B zu kommen, nicht einfach nur eine nüchterne Aktion… Ich bin und bleibe ein Boomer mit der Leidenschaft zum Reihen 6 Zylinder.

Auf die Freude am Fahren! Und dabei gehen mir die Abgaswerte sowas von von am rechten „ARM“ vorbei 😎

• ich bin "erst" 35 und kann da nur zustimmen. Diese Klimahysterie geht mir schon seit Jahren auf die Nerven, zu mal das alles mit Doppelmoral behaftet ist von unseren ach so vorbildlichen Politikern.

Ich kann dazu nur sagen, wir sollten uns nicht alles gefallen lassen und unsere Zeit auskosten solange wir noch können um so gut es geht freie Entscheidungen zu treffen.

Just my 2 cents

G31 540i / 07/18 ///Paket / Sophistograu / ID6 / xDelete RWD / xHP S2 / MHD S1 / 20 Zoll / M Spiegel / Eibach Pro Kit / Blacked out

• Naja, ich bin schon etwas älter, daher weiß ich es auch noch, wie früher die Winter in der Regel weiß waren und wie ein nach dem anderen Winterskiort im Schwarzwald dicht machen musste, weil einfach der Schnee ausblieb. Ich sehe auch jetzt wie vor allem in den östlichen Bundesländern Bäume vertrocknen, weil die Wasserspiegel sinken.

Ich sehe es durchaus kritisch, wenn wir uns heute so verhalten, dass wir den nächsten Generationen eine schlechtere Welt hinterlassen.

Und ja, ich finde auch die einseitige Zuspitzung auf Tempolimit und Flugscham bescheuert. Klimakleber begehen (wie die Bauern, die Straßen blokierten einfach Nötigung und das ist nichts, was ich jemals unterstützen wurde.

Aber trotzdem finde ich es noch bescheuerter, einfach so zu tun, als ob uns Leute grundsätzlich was böses wollen, wenn sie uns aufzeigen, was wir ändern müssen, um dies zu stoppen.

• Als ich mir den 50d holte, meinten meine Arbeitskollegen "das ist doch ne Schwanzverlängerung" ..... ich meinte darauf hin " jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe, bin vor dem Auto schon am Gebährmutterhals angestoßen.... na dann werden halt jetzt Kissen als Abstandhalter zwischen gelegt"

Dann war Ruhe! Weil mich nicht kratzt was andere denken....

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: