G31 M-Performance Auspuff

  • 1) relativ irrelevant

    2) ich ändere meine Signatur in: bin auch ohne quer wer



    Peace Bro

    Ich hoffe du hast auch Humor, nen guten Wagen hast du ja schon

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich wollte mir jetzt auch den ESD von M Performance zu legen aber die Blenden die man dafür brauch sind momentan nicht zu haben 🥲 will die vielleicht jemand verkaufen…? 😂

  • Ich wollte mir jetzt auch den ESD von M Performance zu legen aber die Blenden die man dafür brauch sind momentan nicht zu haben 🥲 will die vielleicht jemand verkaufen…? 😂

    Bei BMW-Baum noch 1x selbst auf Lager:

    Baum


    Und laut den Online-Shops von Leebmann, Hubauer und Kohl bei BMW vorrätig mit ein paar Tagen LZ.


    Oder meinst Du die Carbon-Variante?

    540ix - G31 - 09/2017 - ID6 - kein OPF - M-Paket - Alcantara - Adapt.FW - M668 - Mediterran-Blau + Cerium-Grey

    Klick mich: Foto-Album

  • Moin Jungs und Mädels 🙋🏼‍♂️


    Ich habe am Mittwoch bei Leebmann die ESD mit den Carbon Blenden und dem passenden Diffusor bestellt… Nächsten Tag habe ich dann eine Mail von den bekommen das der Artikel 18302444530 momentan nicht lieferbar sei. Dann habe ich bei Baum geschaut und dort das selbe 🥲 bei Lebemann steht halt auch drin das nur dieser Artikel 18302444530 für den ESD passt somit bin ich davon ausgegangen das ich genau diesen brauche. Baum hat aber noch diesen Artikel 18302449942 ist aber teuere und ich erkenne kein Unterschied zu dem anderen Artikel da die Beschreibung die selbe ist…. und bei den die nur aus Chrom sind steht halt drin das es nicht in Verbindung mit M sportpaket und Aerodynamik packet eingebaut werden kann…. Was genau bedeutet das ? Ist alles irgendwie sehr verwirrend

  • Habe selber die schwarzen Edelstahlblenden (nicht original) . Sitzen, passen. Tun was sie sollen. 16-34 € . Würde ich wieder kaufen.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Also ich habe soeben einmal auf meine Rechnung von der Anlage geschaut. Für meinen BMW 540i wurden die Blenden mit der Teilenr verbaut: 18 30 2 444 530


    Nach meinem Kentnisstand passen auch die „ohne“ Carbon. Es gibt lediglich noch die Versionen Chrom & Carbon für 4Zylinder.


    Ich empfehle dir hierfür m Besten mal bei deinem BMW Serviceberater mal nachzufassen.

  • Bist du dir sicher das die für den ESD passen ? Also die Chrom die du verlinkt hast.

  • Leider nein. SORRY!

    War bis dahin der Ansicht, dass Performance-Blenden auch nur an Performance-Schalldämpfer passen.

    Aber mittlerweile gibt's Performance-Blenden ja z. B. auch für Serienpötte von 4-Zyl.-Dieseln.

    Die von mir verlinkten Blenden sind z. B. solche.

    Steht bei BAUM aber nicht in der Beschreibung, bei Leebmann allerdings schon.


    Hier eine Übersicht der div. P.-Blenden auf der:

    BMW-Website

    540ix - G31 - 09/2017 - ID6 - kein OPF - M-Paket - Alcantara - Adapt.FW - M668 - Mediterran-Blau + Cerium-Grey

    Klick mich: Foto-Album