G31 M-Performance Auspuff

  • Ja die Endrohrblenden sind momentan europaweite nicht lieferbar 🤦🏼‍♂️ und bei Kohl hast du eine Lieferzeit von 160 Tagen… 😭 echt schade und lächerlich das es am Ende wegen Endrohrblenden scheitert. Weiß vielleicht jemand ob und wo man sich Nachbau Teile für die Blenden kaufen kann ?

  • Ja die Endrohrblenden sind momentan europaweite nicht lieferbar 🤦🏼‍♂️ und bei Kohl hast du eine Lieferzeit von 160 Tagen… 😭 echt schade und lächerlich das es am Ende wegen Endrohrblenden scheitert. Weiß vielleicht jemand ob und wo man sich Nachbau Teile für die Blenden kaufen kann ?

    Die Teilenummer was du suchst ist die 18302444529.

    Wirst du leider nirgendswo finden, wenn dann nur gebraucht.

    Habe ein halbes Jahr überall dannach gesucht, auch schon im Ausland.

    Wird von Bmw nicht mehr Hergestellt, musste auch leider die Carbon Blenden nehmen.

    Bmw G30 540i 07/17 Rwd M-Paket

    Mhd Stage 2+

  • Ganz simple schlicht schwarze. Ali Express. Um 20€. Viele verschiedene Modelle zur Auswahl. Gibt es sicher auch bei eBay. Einfach mal nach Auspuffblende bmw g31 suchen

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich will mir demnächst vielleicht den M performance Esd einbauen. Ich halt euch auf dem laufenden :thumbsup:

    ---> 2018er G30/ 530i, M-Paket in Saphirschwarz Metallic <---

    Einmal editiert, zuletzt von daniel () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt, Danke

  • Bin gespannt und wünsche viel Erfolg.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Habe durch viel Recherche leider herausgefunden das es vorerst nicht machbar ist. 550i Diffusor und Esd krieg ich ohne Probleme,aber es hängt leider an den Endrohren. Die gibts zwar fürn 530i , aber nur die nicht M Paket-Variante (anderer Durchmesser und winkel am Anschlussstück). Meine Version gibts nur in nem Shop wo der Preis gottlos überteuert ist. Auf ebay & co siehts leider auch schlecht aus und BMW hat die Produktion eingestellt.Die üblichen Bmw Teile shops sind ausverkauft. Also entweder ich habe Glück und es tauchen welche auf oder ich lass es leider sein.

    Naja könnt schlimmer sein, der Geldbeutel freut sich :thumbsup:


    gruß

    ---> 2018er G30/ 530i, M-Paket in Saphirschwarz Metallic <---

  • Hallo zusammen,


    zum Thema Endrohrblenden... ebenfalls viel recherchiert und telefoniert, hab mich dann auch auf dem amerikanischen Markt mal umgesehen. Bimmerworld z.B. verkauft den M Performance Schalldämpfer für den 540i (G30) mit den Endrohrblenden Artikelnr.18302449941

    Die sind hierzulande sogar noch erhältlich. Da die Artikelnr des Schalldämpfers die gleiche wie bei uns ist, sollte das doch auch an die europäischen Fahrzeuge passen. Also den G30 und den G31 oder?

    G31 540i xDrive/ Sportline/ Bj. 11/2017/ Mediterranblau