G31 Nebelscheinwerfer Nachrüsten

  • Hallo liebes Forum,

    Ich bin gerade dabei meinen g31 auf das m Paket umzurüsten.

    Leider hat mein g31 keine Nebelscheinwerfer und die m Stoßstange die Aussparungen für die NSw.

    Deshalb ist meine Frage ist eine Nachrüstung machbar?

    Welcher Zusätzliche Kabelbaum/Schalter/Steuergerät ist nötig?

    Danke für eure Hilfe !

  • oder einfach gebrauchte nsw einbauen und nicht anschließen. bewahrt die Optik und kostet wenig.

    hab die nsw. Zumindest im Ruhrgebiet noch nie benötigt.

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • Im vFL gibt es Nebelscheinwerfer noch. Ich habe jedenfalls welche, und bin auch der Meinung, dass die durchaus einen Unterschied machen bei viel Nebel, den man hier durchaus öfter mal in Niedersachsen zwischen den Dörfern hat.

  • So ist es-was am Auto ist, muss auch funktionieren, denn sonst gibt es keine Plakette.

    Einfach andere Blenden rein oder eben ordentlich machen, was sicher unter 500€ mit gebrauchten Teilen nicht zu machen ist.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hallo, vielen dank für die Zahlreichen Antworten !

    Also ich würde schon gerne die Nsw nachrüsten um die originale optik des M Pakets zu erhalten.

    Ich finde leider nirgendwo einen Nachrüstsatz-Kabelbaum.

    Die NSW allein zu besorgen ist nicht das Problem und die Halterung dafür sind auch beim M-Paket Umbausatz enthalten.

    Wisst Ihr vielleicht ob die Leitungen schon vorhanden sind ?


    Viele Grüße