Adaptive Led Scheinwerfer nachrüsten

  • Er ist nicht sonderlich aktiv , weil er in diversen Foren aktiv ist.

    Dafür leistet er exzellente Arbeit zuverlässig und mit hoher Qualität-ganz nach Deinem Geschmack.

    Schreib ihn mal an und kommuniziert einfach mal und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du ihn trauen möchtest.

    Was ich nicht selbst mache, lasse ich nur durch ihn durchführen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Naja nicht das ich die Funzeln jetzt bestelle und dann geht das gar nicht...

    Sollte ja eigentlich gehen im schlimmsten Fall mit dem Lenkstockschalter zusammen aber ich bin mir halt nicht 100% sicher (bin wahrscheinlich zu ängstlich) immerhin kosten die mit Black Friday Rabat noch 2641€

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Habe die Scheinwerfer jetzt bestellt 2641€ + Lenkstockschalter für den FLA. Bin mal gespannt wer mir die Codiert wenn EEK28 nicht antwortet im Notfall 3MW in Berlin.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    Die Antwort kann ggf etwas dauern.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Verbauen werde ich sie sofort (Lieferzeit 4-5Tage) kann ja dann schonmal ein Bild von der Front machen, wann sie dann ordnungsgemäß funktionieren kommt auf den Codierer an^^

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • HeHe habe mal was mit Windows Paint gebastelt um einen kleinen Eindruck zu bekommen. Ist nicht Perfekt geworden bin kein Bildbearbeiter aber ich glaube in Real könnte es mir schon gefallen.

    Freu mich schon auf den Paketmann :)

    test 2.jpg

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Sieht frischer aus :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • HeHe habe mal was mit Windows Paint gebastelt um einen kleinen Eindruck zu bekommen. Ist nicht Perfekt geworden bin kein Bildbearbeiter aber ich glaube in Real könnte es mir schon gefallen.

    Freu mich schon auf den Paketmann :)

    test 2.jpg

    Für meine Augen sind das zwei unterschiedliche Fahrzeuge...


    Wegen Codieren frag doch den Svenner hier ausm Forum. Der macht gerne auch Remote und versteht wohl sein Handwerk.

  • Super :thumbup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: