Adaptive Led Scheinwerfer nachrüsten

  • Nein die sind noch auf dem Postweg. Laut DHL kommen die Morgen oder die Tage. Hat fast 1 Woche gedauert bis Leembmann24 die verschickt hat.

    Bin ja schon froh das sich was in der Paketverfolgung getan hat...

    Werde mich dann melden und Berichten was alles in dem Umrüstkid dabei ist und was nötig ist. Laut Leebmann24 soll alles dabei sein.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Habe das Projekt abgebrochen (leider)

    In der Leebmann24 Bestellung die 2 Wochen gedauert hat kamen 2 Linke Scheinwerfer^^

    Ich bin Stinksauer :cursing:

    Da ich kein Bock habe nochmal so lange oder länger wegen Rücksendung zu warten lege ich das Projekt erstmal auf Eis.

    Zur Info es sind alle 3 Steuergeräte verbaut, und es funktioniert gar nichts wenn man den einsteckt habe den linken mal zum Test angeschlossen NICHTS auch kein Blinker.


    Den Fernlichtassistenten kann ich ja noch Codieren lassen die Scheinwerfer müssen erstmal warten vielleicht gehe ich das nächstes Jahr nochmal an.IMG_1143.jpg

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • oh Mann, was für ein Mist. Da hat wohl jemand echt 2 linke Hände gehabt.


    Ich würde es nicht auf nächstes Jahr schieben. Meine es wird alles teurer durch Inflation und Chipkrise. Ggf sind Elektroteile dann auch noch schwieriger beschaffbar ubd natürlich teurer. Entweder ganz abblasen oder:

    Jetzt kaufen, einbauen wenns passt und die originslen Stabdard Scheinwerfer (deine sind ja im Neuzustand) für das gleiche Geld auf eBay verkaufen.


    ...hatt schon überlegt mir so einen Nachrüstsatz anzuschaffen als Wertanlage und dann in paar Jahren als Neuware zu verchecken. Der Preis ist echt megaattraktiv...

  • MarkO- nicht so kurz vorm Ziel :thumbup:


    Deinen Ärger kann ich gut verstehen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich habe den Wiederruf in eine Neubestellung gewandelt, und Leebmann24 vor Versand gebeten zu Checken ob links und rechts in dem Paket sind. Ihnen war das auch etwas Peinlich und möchten das jetzt alles klappt.

    Das andere Paket mit den 2 Linken Scheinwerfern ist schon wieder auf dem Weg zu Leebmann24.

    Ich habe übernächste Woche Urlaub und hoffe es da zusammenzubauen zu können.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Neues Paket ist auf dem Weg bin ja gespannt.

    Habe drum gebeten vorher mal zu prüfen das beide Seiten diesmal dabei sind.

    Ob Leebmann das gemacht hat werde ich sehen...


    Gruß

    Marko

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Schaut gut aus :thumbup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: