• Ich verlängere einfach wenn es ausläuft. Da muss ich nicht suchen etc. Meine Dienste laufen im August ab, Black Deals gibt es da nicht und ist mir auch egal. Ich nutze und brauche es.

    Wer die Zeit hat darauf zu warten wenn es günstig ist etc. … naja denke mal derjenige braucht es nicht wirklich.

  • Ich hatte das erste mal "normal" das Booster Paket von BMW gebucht.


    Das funktionierte nicht, da sie Kartenupdates wohl nur eine gewisse Zeit OTA ĂĽberbrĂĽcken, also habe ich gekĂĽndigt, wie BMW es empfohlen hat und dann die Pakete einzeln abgeschlossen.

    Bei allen Paketen, die ich gebucht hate gab es auf der connected-website von BMW die Anmerkung, dass diese nicht verlängerbar seien.


    Selbst als ich jetzt den Booster gebucht hatte und auf der Hotline anrief, weil es nicht funktionierte, entschuldigte sich der Mitarbeiter von BMW, da er sich auch nicht sicher war, was eigentlich gerade im aktuellen Booster-Paket drin sei.


    Das ist einfach ein Chaos, auf das ich keinen Bock habe und ich denke, dass bei Autos unserer Preisklasse BMW nicht so ein Hickhack machen sollte sondern alles, was man fürs Fahren nutzt (Karten, RTTI, Parkplätze, Tankstellenpreise) einfach dauerhaft drin sein sollte.

    Dann müsste man sich nicht wieder und wieder damit beschäftigen.

  • Borsten mit RTTI bietet ja mehr fĂĽrs Geld, wie einzeln buchen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ja, der Booster bietet mehr fĂĽrs Geld, ist jedoch einfach nervig, dass man ihn wieder nicht verlängern kann.


    Daher empfinde ich es als nervige Situation.


    Das wäre ok für einen Dacia, hier sind jedoch meine Ansprüche höher

  • Beim Dacia wäre das Problem, dass die Käuferschicht nicht bereit ist, dass zu bezahlen.

    Bei BMW rentiert es sich ja, denn die meisten kaufen es einfach, wenn sie es haben wollen und sind fertig mit dem Thema.

    Wer 50K€ ++ aausgibt für ein Auto wird nicht wegen 100 oder 200€ zicken wie der Pabst im Puff, wenn der Verkäufer sagt, was man alles tolles damit machen kann und nächstes Jahr wird es wieder gekauft, bis das neue Auto innerhalb der nächsten 3 Jahre kommt und dann wiederholt sich das Spiel eben. Sind doch erst die Zweit, Dritt und Viertbesitzer die dann anders agieren und das ist nicht die Käuferschciht, die interessant ist.


    Wie gesagt, kaufen und glücklich sein oder eben sein lassen-aber ändern tut sich durchs nörgeln halt nichts.

    Seit heute könnte ich theoretisch die Karten nun doch verlängern für 71,xx € .

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • . . . und ich denke, dass bei Autos unserer Preisklasse BMW nicht so ein Hickhack machen sollte sondern alles, was man fĂĽrs Fahren nutzt (Karten, RTTI, Parkplätze, Tankstellenpreise) einfach dauerhaft drin sein sollte.

    Auch mein Wunschgedanke :thumbsup: !


    Viele GrĂĽĂźe

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Die BF Preise sind ab heute nicht mehr verfĂĽgbar.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: