ID7 - Karten Update 2023-1

  • Jup, bei mir auch, lad ich mal runter wenn ich naechste Woche wieder beim Auto bin.

    Da ich derzeit nicht oft zu Hause bin, hat jemand ne Ahnung ob man Updates ueberspringen kann?

    Hab derzeit 2022-3 drauf, da mir der BMW Downloadmanager aber ohnehin das 2022-4 nicht mehr anbietet sondern nur mehr das 2023-1 kann das wohl kein Problem sein denke ich.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Jup, bei mir auch, lad ich mal runter wenn ich naechste Woche wieder beim Auto bin.

    Da ich derzeit nicht oft zu Hause bin, hat jemand ne Ahnung ob man Updates ueberspringen kann?

    Hab derzeit 2022-3 drauf, da mir der BMW Downloadmanager aber ohnehin das 2022-4 nicht mehr anbietet sondern nur mehr das 2023-1 kann das wohl kein Problem sein denke ich.

    Problemlos. Wird ja das System zur Gänze überspielt. Stell dir vor, ich hätte vor ein paar Monaten von 2018 bis 2022-2 alles einzeln nacheinander nachziehen müssen :D

  • Hab ich mir in etwa so gedacht, sonst waeren die Updates nicht so gross. Da aber der Downloadmanager ein wenig oldschool wirkt, dachte ich mir, ich frag lieber mal ;)

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Nichts für ungut, aber wird jetzt für jedes neue Update ein Beitrag eröffnet? ;)


    Es gibt doch schon jeweils einen für ID6 und ID7. Warum nicht dort aktualisieren? :thumbsup:

    den hab ich auf Anhieb mit der Suchfunktion nicht gefunden leider, kann gerne von einem Admin dort eingefügt werden

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P