Farbige Kühlerstrebenverkleidungen

  • Müsste einfach mit einer Folierung zu ermöglichen sein, wenn man die Nieren dafür entfernt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Die gibt es seit nicht all zu langer Zeit auch für den G30. Ich fände diese in blau, passend zu meinen blauen Bremsen usw. ganz nice.

    Servus + danke für den Link :) .

    Kannte die "Streben-Verkleidung" bisher so noch nicht.

    Ja - blau passt gut zu den Bremsen :).

    Die gehübschten Streben wird man aber nicht sehen, wenn die Jalousie geschlossen ist.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Da hast du erstmal Recht. Aber diese sind ja nicht immer nur geschlossen und Manche haben diese ja auch nicht.

  • Ich habe diese schon oft gesehen und fallen sehr auf. preislich sind die recht günstig, sind kir aber mal noch zu auffällig. Oder aufdringlich.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Warum sollte man so Streben hervorheben, wenn das eher ein Designfehler von BMW ist?
    Beim E32 hatten diese Rohre die gleiche Größe und Form wie die Niere, als dann der V8 kam, blieb das so und man konnte, beim Hineinsehen erkennenm dass sich BMW nicht die Mühe gemacht hat, das anzupassen.
    Und jetzt machen sie sich nicht mal mehr die Form der Niere sondern diagonal durch und die Leute heben das auch noch hervor...

    Is mir schleierhaft.

  • Das ist doch alles sehr individuell. Wem es gefällt, der soll die farbigen Kunststoffstreben installieren.

    Eine Funktion haben die Kunststoffstreben keine, erzielen nur eine andere Optik.

    Mir gefällt (derzeit) grundsätzlich alles in schwarz oder wenn es nicht anders geht in dunkelgrau.

  • Da hast du erstmal Recht. Aber diese sind ja nicht immer nur geschlossen und Manche haben diese ja auch nicht.

    Hast natürlich auch Recht.

    Bin jetzt mal von mir aus gegangen und da ist die Jalousie oft zu.

    Falls keine Jalousie, ist es Geschmacksache die Streben (die haben evtl. auch statisch einen Sinn)

    mit einem farblichen Überzieher zu "veredeln".

    Dem einem gefällt's, dem anderen nicht. Ist müßig darüber zu diskutieren.

    Wie auch immer - auf jeden Fall danke für Deinen Hinweis/Link.


    Vielleicht kommt ja sogar auch mal was mit LED's ;) ? Per StVO dann wahrscheinlich in "D" verboten.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung